KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche OFW 3.72
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, wie bereits Oben steht, suche ich einen Download zu der 3.72 OFW. Am Besten auf Rapidshare, uploaded oder mediafire.
ich hatte sie gerade gefunden dann weg geklickt jetzt neu suchen xDD
Hätte sie zwar da aber das nutzt dir wahrscheinlich reichlich wenig wenn se bei mir am PC schlummert. Weiss aber nimmer genau wo ich die damals her hatte.Kann man die hier eventuel Hochladen???
Hier auf der Seite nicht, das können nur Team Member. Du kannst aber einfach Auf mediafire.com und da hochladen. Ist alles selbsterklärend und du musst dich nicht anmelden Wink
zwei fragen 1 ich habe eine 3.73 2 wo für brauchst du sie?
Für aktuelle Spiele. Auf die 3.73 will ich nicht gehen, weil es dann Downgrade Probleme gibt Wink
Wollte das da grad machen aber des soll ja Über ne stunde dauern. des gibts ja net.

Gaara4

cortez442 :
Für aktuelle Spiele. Auf die 3.73 will ich nicht gehen, weil es dann Downgrade Probleme gibt Wink


Mit einem Flasher kann man doch von jeder runter?
Oder meinste per QA-Flag?

Sorry ich brech das jetzt ab bei mediafire der sagt es dauert immer noch 1std 6 min.
ich habe eine gefunden aber.... MEGAUPLOAD SCHEIß IDIOTEN ^^ R.I.P Megaupload

Gaara4 :

cortez442 :
Für aktuelle Spiele. Auf die 3.73 will ich nicht gehen, weil es dann Downgrade Probleme gibt Wink


Mit einem Flasher kann man doch von jeder runter?
Oder meinste per QA-Flag?


Wenn du nicht drann denkst und eine andere cfw installieren willst => Brick

Kriegst gleich die Firmware 3.72 Tongue

Muss nur kurz meine Festplatte anschließen.

oh fuck, dass waren nur debug firmwares die ich auf meiner festplatte habe -.-

hab die firmware 3.72 gefunden, ich lade die mal schnell hoch.

Firmware 3.72
Referenz-URLs