KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Bildschirm aufnehmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Da ich für das Homebrew "MineJump" von TheSkyrimPlayer als Beta-Tester ausgewählt wurde und einen Testbericht schreiben soll,
dachte ich mir das ein Video dazu nicht schlecht wäre.
Also würde ich gerne meinen PSP Bildschirm aufnehmen,
jedoch weiß ich nicht genau wie es geht.
Daher wollte ich mal nach einer kleinen guten Anleitung zu dem Programm "RemoteJoyLite" (Ich glaube so heißt es) fragen.


Meine PSP (anzeigen)
Achja und hier noch der Link zu dem Homebrewprojekt,
welches ich echt klasse finde:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58079&page=1

Hoffe auf Antworten!

MFG: MatzeO
Schau mal nach Remote Joy Lite, damit wird meistens der Bildschirm aufgenommen, denn von der PSP her, glaube ich nicht, dass das geht Wink Allerdings müsstens du dann mit Fraps, oder Sonstiges deinen Bildschirm aufnehmen :/
Soweit war ich auch schon,
ich suche nur noch eine gute Anleitung,
am besten eine, mit welcher schon jemand Erfolg hatte.

Und gibt es auch einen Weg das Plugin am Mac zu verwenden?
Referenz-URLs