KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Es wird zu wenig Spaeicherplatz angezeigt obwohl mehr da !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hab die Firmware 5.51 GEN und habe einige Spiele auf dem Stick gehabt . Nach ner Zeit trat bei GTA LC ein Fehler auf das er beim laden nach ner zeit nicht mehr weiter machte und einfach so ausgng dann hab ich es vom PC aus gelöscht aber es wurde immer noch angezeigt das es dar sei bin ich ins XMB gegangen geguckt da war nboch das Bild mit GTa bei den spielen ha mich gewundert und dann habe ich die Datei von der PSP aus entfernt die Datei war etwa 500 Kb groß. Und immer noch wiurd mir zu wenig Speicherplatz angezeigt ??
Dein Stick könnte gefakt sein.Guck unter information auf den memory stick dort steht dan ob er Magic Gate unterstützt oder nicht, wenn er es unterstutzt ist er echt und wenn nicht dan nicht.Sonst formatier deinen Stick mal an der PSP.
was würde denn passieren wen ich es formatiren würde die System Datein und die Frimware undso bleiben doch oder ?
Und wo sol cih es formatieren über die PSP oder am PC?
Natürlich bleibt das system noch nur die Daten auf den Stick werden gelöscht weiter nichts.Mache am besten vorher ein bachup deines Sticks am pc und dan an der psp formatieren.da du CFW hast erstellt die psp auch automatisch die ganzen Ordner.
Alles klar danke Klappt anscheinend wieder alles Big Grin
Referenz-URLs