KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp teile von 1004 auswechseln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ging es das wifi board auszuwechselvon der psp 1004 ?Noidea

oder könnte man laufwerk von psp 1004 in ne psp 2004 einbauen?

Wen ja bitte schnell antworten !Big Grin

PS: ich entschuldige mich falls es falsch war och einen thread aufzumachenWink
ja würd das wirklich im anderen thread fortsetzen aber schon zu spät bist ja auch noch relativ neu hier Winknun zu deinem problem : du kannst alles bei der 1004 ausbauen und wechseln sofern du auch teile der 1004 dort einbauen kannst Wink
NEIN du kannst dein 1004 laufwerk nicht (!) in die 2004 bauen Wink
gut danke für deine hilfeBig Grin

EDIT: mein freund hat ne psp gekauft die liest aber keine umds heißt: es kommt kein geräusch und das symbol erscheint auch nicht könnt ihr mir helfen ?

danke im vorraus!siesta

EDIT: sorry hab vergessen zu sagen das es ne 2004 ist

peet6o6 :
gut danke für deine hilfeBig Grin

EDIT: mein freund hat ne psp gekauft die liest aber keine umds heißt: es kommt kein geräusch und das symbol erscheint auch nicht könnt ihr mir helfen ?

danke im vorraus!siesta

EDIT: sorry hab vergessen zu sagen das es ne 2004 ist


Dann ist höchstwahrscheinlich das Laufwerk kaputt oder es ist ein Kabel nicht angeschlossen.

Austauschen kann man eigentlich immer alles ...., es sei denn es ist alles zusammen gelötet, dann muss man es ablöten und drauf löten, hört sich doof an, ist aber so.

Käme drauf an ob was an dem laufwerk gemacht wurde....oder ob die PSP mit einer CFW versehen wurde....dann kann auch möglicherweise was bei Flashen schief gelaufen sein (Spreche aus Erfahrung)
da ich mal eine PSP hier liegen hatte wo es nicht so lief mit dem flash wie es eig sollte.

Neu flashen und denn denke ich mal wird das schon wieder ^.^
die war nicht geflashtTongue aber ich hab meinen ersten mod an der psp gemacht ! den crytal case mod komplett! die alten fehler (siehe andere thread von mir) sind weg! danke an all die mitgeholfen haben !
Hmm, dann würde ich mal sagen das da was nicht richtig verkabelt ist bei deinem Umbau.
du hast es falsch verstanden die psp wo das laufwerk nicht geht ist das von meinem freund außerdem hab ich den mod vor 5 min gemacht!
Achsoooooo.....na jetzt weiß ich ja mal bescheid waa ^.^
Kannst ja mal ein Bild vom Mod rein machen
sorry bin zu dumm um bild einzufügen muss ich das irgendwo im internet hochladen?
am besten irgentwo hochladen einfach bilder hochldaen bei google eingeben ^^ z.B. imagehack nutze ich immer
Bild Hosted bei ImagesUp.de

der link irgendwie passen die teile nicht richtig zusammen

außerdem musste ich beim on off schalter was raus sägen damit er reingepasst hat

EDIT: sorry das es so groß istSad
Hey Hey, schick schick ^.^
Okaaay OO......na das ist ja dann nicht so das wahre das gehäuse, immerhin verlangt man ja das es von vorne rein gleich passt und man nicht noch sägen muss....
ja war aber nur an der einen stelle außerdem stört es mich nicht so...

hab aber noch ne frage will jetzt led mod machen hab mir jetzt nen neuen lötkolben besorgt ist es schlimm das er keine 360 grad hat ?#

EDIT: wie sieht eigentlich das wifi board aus und wenn interner fehler bei wlan scan kommt is die antenne oder das board dann schrott?
Also ich würde mal sagen wenn er das lödzinn flüssig bekommt dürfte es denke ich mal kein probleme bei geben.

Hmm, zum Wii Fit board kann ich dir leider nichts sagen.....
Referenz-URLs