KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine PSP hat einen FULLBRICK oder so etwas...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !
Ich Dummkopf habe vor einem Jahr oder so das ganze System von meiner PSP gelöscht weil ich dachte dass ich auf die Speicherkarte zugreife dabei war es das ganze System!!!!!! Deswegen wollte ich fragen ob meine PSP noch irgendeine Chanche hat wieder vollstaendig zu laufen.. Darum bitte ich euch um Rat , ich hab mir schon überlegt eine Pandora Battery zu kaufen , aber wenn es dann doch nicht geht bin ich dumm gelaufen..Sad:(

Übrigens mein Datacode : 7C
Pandora Akku kaufen und aus deinem memory stick einen MMS machen (mit nem PC Programm - Gratis)

Anders gehts nicht.



Da du 7C sagst, müsste es eine PSP 2000 sein.
Ja Danke für die schnelle Antwort!
Kleiner Tipp:



Diese sind NICHT empfohlen!


Diese sind empfohlen!
THX.. Aber ich wollte mir sowieso die untere kaufen da meine Batterie schon seit langem nicht mehr funkte.. So kann ich diese ja auch als Ersatz Batterie verwenden...
Darum sind die ja auch empfohlen ^^
ich machs so
man kann eine normale battarie in eine pandora umwandeln

& eine ms in eine mms umwandeln
Ich machs für dich musst nur versand zahlen
Wenn du bremer bist komm vorbei
Er sagt doch sein normaler akku ist hin, also hat er erst gar keinen den man zum pandora machen könne...
deshalb biete ich es an es für ihn zu tun + reparatur natürlich
nein danke boardman bei mir in der nähe gibt es auch einen service der es unbricken kann
Wieso ist der obere nicht zu empfehlen?
Habe ihn hier und er funzt echt prima in 1000 und 2000.
Paar freunde haben so einen bestellt gehabt, da ich ihnen geraten hatte nen pandora zu kaufen, und deren war net pandorisiert...
(musst zusätzlich gemacht werden -.-")

Daher rate ich immer von dem ab.
Ich hab auch einen von den Oberen. Als reiner Pandora sind die gut, aber als Akku halten die nur eine halbe Stunde !
Referenz-URLs