KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin coden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Kann vielleicht jemand ein Plugin für mich coden mit dem ich Select auf eine Tastenkombination legen kann? (Am liebsten L-Trigger + Kreis)
Ich habe nämlich das Problem, dass immer wenn ich beim Spielen oder im XMB Select drücke, meine Psp sich aufhängt und gar nichts mehr geht (Plugins sind auch schon alle deaktiviert)...

Joa ich bräuchte halt Hilfe^^

MfG
schon mal neu geflashed ?
@Jonny0815 Villeicht ist das Plugin auch nicht mit seiner Firmware kompatibel, da bringt ihm das neu flashen auch nichts.
@Dodo: er hat gefragt ob ihn jemand so ein plugin machen kann ...

RainMan :

Den rapidshare Download gibts nicht mehr und auf dem anderen Link komm ich auf so nen komische Seite wo von dem remaPSP gar nichts steht...

@Dodo
Ich habe doch geschrieben, dass alle Plugins deaktiviert sind, also kanns daran nicht liegen.

http://localhost.geek.nz/2006/08/21/remapsp/

da is noch up .... googeln hätt geholfen ;P
Referenz-URLs