KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unreal Engine 4 für Next-Gen Konsolen schon verfügbar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Momentan findet bei dem schwedischen Entwickler DICE ein Entwicklertreffen statt, bei dem Vertreter großer Entwicklerstudios sich zusammentreffen. So auch Epic Games, die für die Unreal Engine verantwortlich sind.

Mark Rein von Epic Games gab nun bekannt, dass Sie wohl schon eine Version der vierten Version der Engine besitzen, die auf dem PC und “Systemen, die sie noch nicht näher benennen können” laufen soll. Nun vermuten viele Online-Portale, das es sich dabei um eine neue Generation von Spielekonsolen handeln soll.

Schon vor einiger Zeit meinte Mike Capps von Epic Games, das man plane, die Unreal Engine 4 erst veröffentlichen will, wenn die nächste Konsolengeneration zur Verfügung steht, da man die Hardware so früh wie nur möglich nutzen will.

Quelle
Zur Info:
Die News hab ich mit meinem HTC geschrieben, wundert euch nicht, das Sie so kahl sind Big Grin
Was nirgends in dieser News steht ist dass UE4 noch dieses Jahr vorgestellt wird
Wozu auch? Das Thema ist ein komplett anderes.
Öhm nein? Es geht um die Unreal Engine 4. Und FAKT ist dass genau DIESE DIESES Jahr vorgestellt werden soll.
Referenz-URLs