KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game instalieren, wie????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wollte ma fragen ob ihr mir sagen könnt wie man das spiel auf der psp instaliert

Hier der link:http://dl.qj.net/psp/homebrew-games/cspsp-halo-2d-mod.html




Hoffe auf antworten!!!!!
Ich hab mir das mal angeguckt und das Spiel läuft nur auf nem 1.5 Kernel.
Das heißt du brauchst den eLoader (Homebrew)
Hhä ja könnt ihr mir denn sagen wo ich das downloade und wie ich es instaliere (auf psp)
wieso willst du ne uralte cspspversion ? ... also hier würds die neue geben http://cspsp.appspot.com/

wenn du doch die willst dann brauchst du das leda plugin ... das ist bei der 6.60 me dabei (obs bei der lme dabei ist weis ich nicht ... sollte aber eigentlich auch) .... wenn du das archiv nicht mehr hast -> http://zload.net/v2/

wie man plugins "installiert" weist du ? .... und dann den ordner mit dem % in den GAME150 Ordner und den normalen ordern einfach in den GAME ordner (stimmt doch so oder ? hab das schon lang nicht mehr gebraucht)
Referenz-URLs