KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Film hochladen erlaubt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir vor kurzem den Film Ressurection von 2Pac gekauft.
Darf ich ihn in Youtube hochladen ??? Weil ich habe ja dafür gezahlt also hab ich doch die Rechte oder???
Nein darfst du nicht. Du hast zwar den Film erworben aber nicht die Lizenz, diesen weiterzuverbreiten. Das wäre im Falle des Hochladens eine Raubkopie.
Devinitiv: "NEIN!" "Du bekommst die Rechte erst, sobald du den Film selbst gedreht hast!"
Achso okay danke

Littlefighter19 :
Devinitiv: "NEIN!" "Du bekommst die Rechte erst, sobald du den Film selbst gedreht hast!"


Oder indem du die notwendigen Rechte erwierbst.

James_Cutter :

Littlefighter19 :
Devinitiv: "NEIN!" "Du bekommst die Rechte erst, sobald du den Film selbst gedreht hast!"


Oder indem du die notwendigen Rechte erwierbst.


Die teuer sind Big Grin

Nein das darfst du nicht Uploaden, da du diesen Film dann an dritte (Youtube) weiter gibst und dann an vierte (Die verrückten die davor sitzen und sich freuen den Film zu sehen.)
Leute wie du sind erst recht im Fadenkreuz der Ermittler. Weil du bist ein Verbreiter von urheberrechtlich Geschütztem Material. Außerdem kann man dich leichter schnappen wenn du nicht über ein Proxy uploadest.

Bei Youtube aber wird oft das Video einfach gelöscht,dein Account wird abgemahnt und dabei bleibts,
Genau, wenn youtube so leicht damit um geht ist es immer glück für den *angeklagten*
nur würden die was in bewegen setzen und dich verklagen durch das video material kannst du bis zu rente genug hin blättern, das kann echt bis zum 4 stelligen bereich gehen.

Edit: Und wenn du dann noch mehere Filmchens in deinem Youtube Account gespeichert hast kann man sagen bist du schon ein Sharer der Das Filmematerial verbreitet, wo dann auch mit sehr viel pech ein paar jahre Knast drauf kommt+Geldstrafe. Es sei denn du wohnst in der Schweiz, da wird es noch nicht als Kriminell angesehen ^.^
Referenz-URLs