KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 8002F14E ERROR Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes forum ich hate mir den progskeet gecholt und beim löten
das mailboart verbruzelt , also habe ich mir bei ebay ein neues mainboart
geckauft, ich habe es eingebaut und gestartet , soo und dan eschien die meldund , das system konte nicht gestartet , weil die richtige festplate nicht drine ist, ok dan lief ich zum freund und habe seine ps3 festplate ausgelin,
dan eingebaut und gestartet , dan kam die meldung das beim updaten das system abgebrochenwurde , also habe ich mich in den recover menü begeben und bin auf updaten gegangen und er hat dan das update vom usb auf die festplate kopiert und beim instalieren kamm dieser error code 8002F14E
soo ich breuchte eure hilfe , ich will zocken ohmann

PS3 Slim 120gb mainboart.
wenn ich das lese bekomme ich auch einen Errorcode!!

schau mal hier ist ne errorcode liste.. vielleicht wirst du fündig

http://playstation-vita.de/Thread-Playstation-3-Error-Code-Liste--30?highlight=error
Das Laufwerk fehlt, ist nicht richtig dran, ist das falsche oder ist defekt.
Also nach der Fehlercode liste zu urteilen heißt es: Firmware geht nicht, also würde ich sagen wenn es möglich ist eine Firmware ziehen und die einspielen.
danke habe das br laufwerk eingebaut und neu ausprobiert und es geht ,danke für die hilfe. auf den danke buton werde ich noch drücken , wenn ich am pc binn ok schreibe mit psp. Smile
Referenz-URLs