KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cheat Device LCS,VCS für 6.60LME !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes forum da ich CheatDevice liebe und es nur für 3.71cfw gipt
habe ich gegooglelt was das zeug helt und für VCS und LCS gefunden für 6.60cfw
und , weil viele das auch haben wollen habe ich alles in ein archif gepackt
damit ihr es auch Downloaden könnt.

Einmal Für VCS ein Bild


Und Ein Bild von LCS


um das menü zu öfnen und schliesen drücht ihr: L-Trigger +

um ein cheat zu acktiviren drückt ihr X

Download
Ich habe auch schon mal verschiedene Versionen ausprobiert, jedoch hat keine funktioniert....

Hast du beide bereits getestet?
ja natürlich habe ich das getestet und es leuft. Smile

PATTA :
Ich habe auch schon mal verschiedene Versionen ausprobiert, jedoch hat keine funktioniert....

Hast du beide bereits getestet?


Es kann auch sein, dass du die neue Version von GTA hast, weil bei der das Cheaten mit diesem Plugin nicht mehr möglich ist.
Ich habe leider die neue Version. Smile

ach sorry da stet, um das menü zu öffnen muss mann x + feiltaste unten
drücken aber man öffnet das menü x + feiltaste oben , das koregire ich gleich. Smile
Funktionieren beide nur auf 6.60 oder auch auf 6.20 bzw. 6.39?
also auf 6.60 leuft es ob es bei 6.39 und weiter gehet , weis ich nicht
geht bei mir leider nicht

P.Coolman :
geht bei mir leider nicht


welche fw hast du und cfw und welches gta ?

Es gab schonmal ein Review dazu. Und das war um einiges ausführlicher als dies hier.
gta vc 6.60lme

steht in meiner siggi
ich mache mall ein video ok

Blackops :
ich mache mall ein video ok


Hast du die EU-Version von GTA?

Liebe Grüße
pandoraboy

Hey ich finde es ist passend: Such ein cheat für das Cheat Device , womit ich ein Hunter spawnen kann
aber nicht nur im Single player sondern auch im Multiplayer , also das Standarte spawnen funktioniert im Multiplayer nicht , wäre echt nett Big Grin

RedBull301 :
Hey ich finde es ist passend: Such ein cheat für das Cheat Device , womit ich ein Hunter spawnen kann
aber nicht nur im Single player sondern auch im Multiplayer , also das Standarte spawnen funktioniert im Multiplayer nicht , wäre echt nett Big Grin


und funksjonirt es bei dir , wenn ja dan binn ich froh das ich jemanden helfen konnte und das video kommt morgen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs