KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die portablen Aufladegeräte der PSVita im Überblick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Da die portablen Aufladegeräte auf der Tokyo Game Show 2011 für die PSVita vorgestellt wurden, ließ Sony den endgültigen Release-Termin verlauten, und stellte uns noch ein paar Bilder vor.

Wie der Name der Geräten uns verratet, handelt es sich um Aufladegeräte für mehrstündige Autofahrten und für unterwegs. Der Car-Adapter erscheint im Japan am 22.März für 15 Euro. Der Portable-Charger erscheint erst am 5.April in Japan dieses Jahres. Das Gerät kann man zu Fuß benutzen, es dient als portable Ladestation. Damit kann man seine PSVita bis zu 1.5 Mal aufladen, dazu reicht auch die Kapazität völlig aus. Doch billig wird der Spaß nicht, nein, es kostet geschätzte 45 Euro. Der Nachteil daran ist, dass man 7 Stunden daran investieren muss bis es völlig aufgeladet ist.

Da es sich um Zubehör handelt, wird es sicherlich auch in Europa erscheinen.

Quelle: Play3.de

.::. Ich hoffe die News gefallene euch .::.
Referenz-URLs