KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: warten auf 3.72 cfw oder system aktualisierung???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.
wollte fragen,ob man ins psn kommt ohne sein system(3.72) zu aktualisieren? Falls nicht wäre es besser zu aktualisieren oder auf eine cfw zu warten?

2.kann man das eye als headset benutzen?
1. naja ich würde nicht warten ... denn wenn eine cfw sowieso noch nicht veröffentlicht ist kann der exploit eigentlich eh nicht gefixed werden ...

2. kA Wink
downgraden ist nicht,oder?
Wenn du Downgraden willst Brauchst nen hardwareumbau mit nem Flasher.
E3 Flasher oder ProgSkeet
besteht da eine gefahr,dass die ps3 kaputt geht?(wenn man sich an der anleitung hält)
Hmmm wie mans nimmt, bei mir gings glatt. Aber es kann schon mal passieren das was schief geht.
Allerdings macht man ja vorher ein Backup vom Flash und hat somit im falle eines bricks ne giwisse sicherheit. Im falle eines Bicks kann man dann sein Backup zurück flashen.

Aber NO RISK NO FUN
ich schätze mal man kann nicht online spielen und auch nicht die neusten spiele,richtig???
und wieviel kostet den so ein flasher?(habs für 70 gehts auch etwas billiger?)
Online kannst du zur Zeit nur mit der 4.10 bzw. 4.00 mit bypass.

Offiziell bekommst du die Flasher für ~ 100€.
Referenz-URLs