KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: nat strikt ?????!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann spiele nicht online spielen(z.b. halo) weil mein nat strikt oder so.
habe alice

kann ich irgendwie mein nat öffnen oder so?
Loggst dich auf deinen Router ein, gehst auf die IP Adresse die deiner Box zugewiesen ist und musst dann anschließend die Ports forwarden.

Steht alles hier:
http://support.microsoft.com/kb/908874/de
danke ersteinmal für deine hilfe,aber hab es nicht hingekriegt
ich habe mich genau an der anleitung gehalten,was mach ich bloß falsch??
Hast du auch die richtigen Protokolle verwendet? (UDP,TCP)?

Weise mal deiner Box ne feste IP zu, falls das nicht schon erledigt wurde. Stell dann fest, dass für diese IP die oben genannten Ports frei sind.

Hatte dasselbe Problem auch bei mir, auch Alice, konnte dies so lösen ..
tut mir leid,dass ich neve aber es funktioniert immer noch nicht???
gibt es da vielleicht eine andere lösung?
Hier findest Du wege zur Problemlösung: Guckst Du hier, Alda
bedanke mich erst mal ganz herzlich

muss aber sagen, dass nichts funktioniert hat
ist aber jetzt so oder so egal,weil ich sowieso nur noch bis zum 1.märz gold mitglied bin
Referenz-URLs