KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorsicht vor trügerische Jailbreak Seite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob der ein oder andere schon auf dieser Webseite gestoßen ist, desshalb wollte ich einfach mal Posten damit keiner von euch auf diesen Playstation 3 *Jailbreak* reinfällt und ihr euch eure Konsole in Grund und Boden zerschießt.

Folgende Webseite ist mit Vorsicht zu genießen da sie Regelmäßig Aktualisiert wird und immer was von steht das es ein Jailbreak 4.00 gibt und nachdem das 4.10 Update jetzt raus ist es einen Jailbreak 4.10 gibt.

http://www.ps3jail.com/

Falls es ein Moderator oder sonstiges im Forum meinen Link sieht, nein ich mache hier keine Werbung ^.^ sondern ich gebe lediglich wichtige Informationen für die Community, damit sich keiner sein geliebtes Spielzeug zerschießt, das ist alles.

Edit: Folgende Internetseiten sind noch Dazu gekommen wo es auf das gleiche Verfahren hinausläuft:

http://www.squidoo.com/ps3-jailbreak-366
http://www.howtojailbreakps3.com/
http://ps3jailbreakteam.com/
http://ps3-jail-break.blogspot.com/
Die Seite existiert nicht?!

Solche JB Seiten gibt es wie Sand am Meer. Oft scheint alles viel zu schön um wahr zu sein. Sollte es etwas ernsthaftes geben, werden wir darüber berichten. PSx-scene oder PS3-Hax sind ebenfalls zu empfehlen.
Wer sagt denn das es diese Webseite nicht gibt ? hääääää ?!
Der Server unter http://www.ps3jail.com konnte nicht gefunden werden.
Da komme ich doch auch drauf, selbst mit meinem Handy.
doc seite geht.... schon an den Screens kann man erkennen dass das fake is^^
Leute es wird eh nie ein Jailbreak jenseits der 3.55- 3.56 geben . Bin mirt da eigentlich ziemlich sicher das in der hinsicht nix mer kommt , nach den ganzen fakes in letzter zeit. Da hat sony ganze arbeit geleistet.
Denke ich auch das die 3.55 und 3.56 die einzigen Firmwaren sind die wirklich Jailbreakfreundlich waren, denn ich denke auch das Sony ab der 4.00 seine Sicherheitsmaßnahmen stark erhöht hat.
Die haben sich das damals schon zu lange bei einer PSP angeguckt und jetzt handeln sie dementsprechend auch....auch wenn es jetzt um die PS3 geht.

Also Info an jedem: Bleibt auf eure 3.55 oder 3.56 Firmwaren, denn mit meinen Oben angegebenden Links wird entweder eine Originale Firmware in das System eingespielt oder eine Zerschrottete Originale Firmware die Speziell für die leichtgläubigen Konzipiert wurde und die Hersteller der Firmwaren es gerne sehen das sich aber Hunderte PS3 Besitzer sich ihre Konsole zerschiessen.

Sollte es wirklich noch dazu kommen das es in der nächstkommender Zeit einen Jailbreak gibt denkt immer so Logisch und achtet darauf das dieser Jailbreak auch Frei zugänglich ist für euch und ihr nicht irgendwelche Gebühren zahlen sollt oder an diversen Gewinnspielen teil nehmen sollt, denn das ist dann auf alle fälle kein Jailbreak sondern so ein schrott den ich oben aufgelistet habe.
Referenz-URLs