KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Shisha Café - Was beachten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.
Ich wollt mal fragen, was ich alles beachten muss, wenn ich ein Shisha-Café aufmachen möchte. Also alles inkl. Gründung, Jugendschutz und Tabakverordnung.

Gruß Tomelyr
Da bist du ja genau im richtigen Forum xD
Nee Spaß bei Seite, frag mal AlexKing den Allwissenden =)
erstmal ist zu beachten, dass es ein Club werden muss, da dort sonst nicht geraucht werden darf...
außerdem dürfen dann nur 18-jährige dort rein...
Es gibt doch irgentwo mal ein BEschluss das man bis 50 qm sich nicht dran halten muss.
Desweiteren wollte ich keine Getränke oder Essen anbieten. Villeicht später aber Hauptsächlich Shisha. Inkl Verkauf
Gibt es solche Cafes in Deutschland?

Marco Schummel © :
Gibt es solche Cafes in Deutschland?


Natürlich Wink
In meiner Stadt auf jeden Fall, in anderen bestimmt auch.

Soweit ich weiß ja. Die meisten aber in Bayer oder so. In Düsseldorf soll auch eins Sein Wink Nix wie hin Marco Tongue
Mandalai
Mertensgasse 4
40213 Altstadt, Düsseldorf
http://www.mandalai.org/
Na gut,ich rauche ja kein shisha.Aber der Kiosk um die Ecke hat das Kraut(Tabak) dafür!Muss mann nicht kotzen(sorry) wenn mann da so Erdbeerkraut oder was weiss ich raucht
Nein.
1. Das Kraut (Tabak) ist Deutscher Nakhla bestimmt. Diesen kannst du so nicht rauchen. Brauchst Molasse dafür. Oder du nimmst ausländischen. Diesen wirst du aber nur über Privat finden.
2. Nein. Da man nicht den Tabak raucht, sondern man raucht die Aromatisierte Molasse.
Krass , keine Ahnung!Dann lerne ich ja noch was
bei uns gibts n internet shicha cafe...also wer da (in schwabach bei nürnberg) mal is kann mich besuchen
hey Marco. Wenn du willst, Kann ich mich heute Streamen, wie man ne Shisha Raucht Wink.
Bin Abends fast nie on,kannst ja ein Video hosten wenns ja legal ist
In Köln gibt es kein shisha Café ? kommt mir aber was komisch vor :lol
ey...ja n video halte ich auch für besser...

aber ich weiß nich obs bei uns nur internet und shicha is
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs