KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fernseher zum zocken ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich wollte mir diesen fernseher bei amazon bestellen : http://www.amazon.de/Orion-TV-22LB810-LE...98&sr=8-15

ich weiß er ist nicht besonders groß aber das ist mir egal...
nun ist meine frage:
würde dieser fernseher ausreichen zum zocken ( also von der reaktionszeit , grafik etc. )

ich zocke mit einer xbox360 slim

mfg und danke im vorraus Wink
Ja, der hat HDMI, FullHD, LED. Der sollte gut sein.
MfG
Ich denke nicht das er sonderlich gut ist,
da er nicht gerade von einem "namenhaften" Hersteller ist.
Ich würde eher zu einem Sony,Samsung oder LG greifen. (Toshiba empfehle ich aus "Selbsterfahrung" auch nicht).
Bei real gibt/gabs einen 32" Fernsehr, mir 2 HDMI, SCART, VGA etc. Full HD Fernsehr für 250€. Den habe ich mir geholt und bin sichtlich beeindruckt.
Auf 22" zocken? Ich weis nicht. Ich habe nen 24'' Monitor und finde den auch schon "klein". Ich würde dir zu einem 32"er raten, da die recht günstig sind und völlig ausreichen.
wie gesagt größe ist mir egal ... aber trotzdem danke Wink
Oder du holst dir einen guten Acer Monitor ^^ Sind auch schon ab 100€ zu haben
Achja, noch was ganz wichtiges, schreib uns mal, wie viel Geld du zur verfügung hast, dann können wir dir eventuelle angebote machen Wink
hat sich schon geklärt hab den fernseher jetzt mal bestellt...
wenn ich ihn hab schreib ich mal ob man was mit ihm anfangen kann Wink
Viel Spaß.
Ich spiele auf nem 82cm... HDMI, da will ich schon etwas mehr Diagonale haben Wink
wie siehts eigentlich mit der reaktionszeit und der herzzahl aus ?
oder ist das egal bei dem tv ?
Zum zocken hol dir nen Standard pc Monitor mit ner schnellen reaktionszeit und HDMI Anschluss. Hab ich auch so gemacht, weil ich eh nie tv gucke Big Grin

Nimm am besten mit LED ips Technology das sind derzeit die besten. Und haben Hammer geile Farben Wink

Gruß
ich hab den jetzt schon bestellt Big Grin
wollt nur wissen ob jemand die reaktionszeit kennt ...
Referenz-URLs