KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Öftere Laggs treten vor -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe wieder eine Frage an euch MW3 Spieler:
"Warum kommt es im Spiel öfters zu Laggs?"

Meiner Verbindung ist gut, liegt also nicht an mir.
In jeder Lobby hat meistens nicht jeder eine perfekte Verbindung, um ein geeigneter Host zu sein. Aber manchmal, auch wenn der Host eine gute Verbindung hat, kommt es zu Lags -.-´

Ich hab sogar was lustiges dazu gefunden Tongue


Achja, es kommt bei mir in fast jedem 3.-4. Spiel zu einer Host-Migration.
Oder manchmal läuft es bei allen anderen flüssig und bei mir alles Zeitlupe, bzw. laggig Tongue

H@cKzZ

PC Ps3 xBox ? Also ich hab auch öfters Sowas mein NAT ist mittel würde es gerne auf offen stellen aber weis das Passwort nicht für die Fritzbox Big Grin also ich denke das liegt am Server

K@LL3S :
PC Ps3 xBox ? Also ich hab auch öfters Sowas mein NAT ist mittel würde es gerne auf offen stellen aber weis das Passwort nicht für die Fritzbox Big Grin also ich denke das liegt am Server


PS3 und irgendwie passiert das auch nur bei der PS3 Tongue

nennt sich lag compensation aka Activision-Failt. Wenn ihr nur 16k leute seit, und 1 1k typ in der lobby ist werden eure verbindungen auf die 1k herabgestuft in dem Match. Niemand hat nen Vorteil.
Das ist bei mir manchmal auch so. Ich laufe die ganze Zeit in eine Richtung und werde immer stückweise wieder nach hinten "teleportiert".
Puh, ich dacht schon das liegt an mir.
@Flik
Genau das passiert bei mir auch xD
Referenz-URLs