KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Trophy Hack Homebrew?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe fast alle Trophäen von White Knight Chronicles, nur fehlen mir die Online Trophäen, die ich durch meine CFW nicht erreichen kann.
Nun habe ich mal gelesen, dass es ein package gibt, welches alle trophäen eines Spieles freischalten soll.
Ist dieses Gerücht wahr?
Ich meine die Trophäen werden doch irgendwie über PSN synchronisiert?
Nein, wenn du das benutzt lassen sie sich nichtmehr synchen. Außerdem kannst du Trophäen ohen PSN sowieso das Klo runterspülen. Die musst du manuel synchen während du eingeloggt bist.
Wie soll das dann funktionieren, mit Leuten die kein Internet haben?
Die spielen ihre Trophäen frei und wenn die sich dann mit PSN verbinden sind die alle weg oder wat?
Ja ein solches Homebrew gibt es -> http://www.mediafire.com/?4nyl171139ax9dd

Aber wie ghost_mw2 schon sagte das ganze macht nicht viel Sinn.
Was passiert denn, wenn ich diesen Homebrew ausführe. Ich schalte die Trophäen frei, update danach auf OFW und gehe ins PSN. Kommt dann ein Fehler, dass Trophäen nicht geladen werden konnte oder was passiert da?

Thehexenking :
Was passiert denn, wenn ich diesen Homebrew ausführe. Ich schalte die Trophäen frei, update danach auf OFW und gehe ins PSN. Kommt dann ein Fehler, dass Trophäen nicht geladen werden konnte oder was passiert da?


So ähnlich. Du kannst sie eben nicht mehr Synchronisieren. Und außerdem würdest du eh sofort gebannt werden. Das wird erkannt.

Hmmf okay, dann lasse ich das lieber und verzichte auf die platin trophäe...
Referenz-URLs