KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony patentiert PS2-Emulation für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit gab es immerwieder Gerüchte um eine Abwärtskompatibilität für die neueren PS3-Konsolen (40GB,80GB und 160GB Versionen).
So hieß es, dass in kürze die Möglichkeit bestehe Softwareseitig PS2-Titel über die PS3 zu emulieren (jedoch vorübergehend nur für die USA).
Nun hat Sony diese Technik patentieren lassen, was die Gerüchte vermutlich bestätigen lässt.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es in Kürze endlich Gewissheit gibt.

Quelle: PS3-Talk.de
Ist ja der Hammer ^^

Wer will meine PS2 ich verkaufe sie XD

Hoffentlich kommt der Emulator auch bald nach Europa
Wie viel Willst du haben?
Zuerst warten bis der emu in Europa ist und dann verhandeln ^^

Tomelyr :
Wie viel Willst du haben?

Ich verkaufe meine PS2 inklusive Controller und Spielen, wenn du willst auch noch Eytoy Cam oder Singsar Micros mit Spielen.
Wenn du Intresse hast kannst ja mir mal ne PN schicken.

wozu hat Sony dann die Kompatibilität rausgenommen, wenn sie jetzt wieder erscheinen soll?
Sony ist doch bekloppt.. die wissen nicht, was sie wollen...

Dreiundachzig :
wozu hat Sony dann die Kompatibilität rausgenommen, wenn sie jetzt wieder erscheinen soll?
Sony ist doch bekloppt.. die wissen nicht, was sie wollen...

Weil voher die Emulation über einen Chip lief, der leider zu teuer war und somit viele Käufer abschreckte.

Referenz-URLs