KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IPhone 3G Fragen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe paar fragen zum iphone 3g unswar :

würde z.b.

Modern combat 2/3
Gta 3
Battlefield bad company 2
Fifa 11
Gangster miami vindication
gangster rio
9mm

auf iphone 3g funktionieren

kommt jetzt nicht probiere es mal aus oder so !
ich bekomme das iphone erst nächsten monat (mein bruder kriegt iphone 4s und ich kriege 3g)

danke

mfg.

MyKey

Seit wann gibt es Bad Company 2 für das iPhone? Ich denke eher nicht.
also schon längst mein cousin hat es auf seinem iphone 4

edit: link http://www.youtube.com/watch?v=662ntQ4t4io
boah probiers doch einfach aus -.- nein spaß ^^

also gta 3 funktioniert nicht ! das ruckelt schon bei meinem 3gs etwas ..

den rest kannst du hier nachschauen

http://itunes.apple.com/de/genre/ios-spiele/id6014?mt=8

klick auf die Spiele oder Apps die du anschauen willst , und links in der beschreibung steht dann auf welches iPhone es funktioniert !
ok vielen dankBig Grin

edit: was für ein ios hat iphone 3 ^^

edit2: lol modern combat 3 klappt auf ipod touch 3g und nicht auf iphone 3g -.-
also ios5 kriegst du nicht offiziel auf dein iphone 3 aber ich denke dein 3 wird irgendwas mit ios 4 haben google einfach ^^
ok danke ^^
Referenz-URLs