KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 spiele billig?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiß jemand,wo man billig ps3 spiele kaufen kann??
40-60€ ist mir viel zu teuer für ein spiel
Schau doch mal bei Ebay da hab ich schön öffters mal ein schnäpchen gemacht.
Oder mal aufn Flohmarkt schaun , is auch immer recht günstig.
Die Games müssen ja net unbedingt neu sein.
Amazone bekommste auch schon gute Games gebraucht ab 5 Euro.
Etwas neuere Games bekommste fuer gut 20 Euro gebraucht.
Ich kauf mir auch nur selte neue Games da ich nicht so viel Geld zum ausgeben hab ^^
naja was ebay angeht bin ich mir nicht so sicher und bei flohmärkten habe ich keine ahnung wo welche sind
aber amazon scheint nicht schlecht zu sein(klar wirklich billig kriegt man es nicht aber billger als in z.b. saturn&co.
apropos kosten die spiele von psn genau so viel wie die von z.b. saturn??

will unbedingt crysis 2 und cod mw3 haben
wenn du n paar Tage geduld hast dann schau mal bei Zavvi rein.
Sofern du unter 22€ bestellst ist keine Zollgefahr und die haben gute Schnäppchen.
Sonst Amazon UK, doch da kannste nur mit Kreditkarte zahlen.

Edit:
Bei Zavvi bekommste Crysis 2 für 17.95€ + 1.21€ Versand.
Also unter 20€ NEU! Wink
Bei Amazon.co.uk für knapp 15€ + Versand (da weiß ich den Betrag nicht genau, ist irgendwas um die 3€), aber eben nur per KK. Zavvi geht auch per PayPal.
MW 3 bekommste bei beiden für um die 36€

Amazon ist wesentlich schneller im Versand und die versenden aus der EU, daher Zollfrei. Zavvi versendet im Regelfall von Jersey, also über 22€ Zollpflichtig und braucht meist bis zu 14 Tage bis es da ist. Doch soweit ich weiß versenden die alles was über dem Zollwert ist dann vom Festland. Also England...und eins kam bei mir sogar aus Frankreich.
du kannst auch mal bei rebuy schaun die kaufen nicht nur an sondern verkaufen auch da hab ich mir c& C geholt ansonsten wen du bei ebay genau liest und nur per paypal abwickelst biste auch auf der sicheren seite
Danke leuteBig Grin
rebuy und zavii scheinen echt gute seiten zu sein
Referenz-URLs