KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die Schnauze voll,in letzter Zeit seit dem Streit wegen der TV Channels in der szene werden egal welches Video auch einfach runter gewertet.Habe ich die Kommentare deaktiviert wird mies gevotet.Erst waren alle froh das es deutsche Videos über psp gibt und dann dies .Naja was solls,soll sich die szene am besten eine Mädchenstimme besorgen und selber Videos drehen.

marco Sad
Negativ Negativ Und Nochmal Negativ
Nein bitte nicht
Es gibt noch Leute die deine Videos und besonders PSP-FEVER TV gut finden und ich bin zb. einer davon
Finde ich Schade Sad
JA meee too Ich finde das richtig Geilllo.O und Ich mag deine stimme zu Xsten mall
Nein Nein nein lass dich von nden nicht unterkriegen, genau das wollten die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Habe die Schnauze voll,in letzter Zeit seit dem Streit wegen der TV Channels in der szene werden egal welches Video auch einfach runter gewertet.

Sie werden nicht runter gevotet, kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass es Leute gibt, die das nicht gut finden, was du machst? Wenn man ein Video nicht gut findet, dann bewertet man halt schlecht.

Ps: Wegen mir kannste gehen, hab nix dagegen einzuwenden.

Marco Schummel © :
Habe die Schnauze voll,in letzter Zeit seit dem Streit wegen der TV Channels in der szene werden egal welches Video auch einfach runter gewertet.Habe ich die Kommentare deaktiviert wird mies gevotet.Erst waren alle froh das es deutsche Videos über psp gibt und dann dies .Naja was solls,soll sich die szene am besten eine Mädchenstimme besorgen und selber Videos drehen.

marco Sad


Weil die meisten Deppen einfach nur n Ratsch in der Birne haben. Was die teilweise für nen niveaulosen Scheiß geschrieben haben... würd ich mir nix draus machen. Auch wenn ich dich versteh, dass du jetzt damit aufhören willst - obwohl ich die Idee cool fand, und auch deine Videos - aber wenn jedes Mal so hirnlose Kommentare kommen, ist es verständlich, dass du keine Lust mehr drauf hast.

Kann man die Bewertungsfunktion nicht ausschalten??? Habe sowas mal gelesen...

Und bitte höre nicht auf, dann mach die Videos wenigstens zum Download auf PSPKING.

L3mmip :

Zitat:
Habe die Schnauze voll,in letzter Zeit seit dem Streit wegen der TV Channels in der szene werden egal welches Video auch einfach runter gewertet.

Sie werden nicht runter gevotet, kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass es Leute gibt, die das nicht gut finden, was du machst? Wenn man ein Video nicht gut findet, dann bewertet man halt schlecht.

Ps: Wegen mir kannste gehen, hab nix dagegen einzuwenden.



Alles klar,das hier war ein Video um meinen Mp4 pklayer zu zeigen und 2 stussis haben ein stern gegeben und wenn die Kommentarfunktion da gewesen wäre bestimmt noch beleidigt,Was ist daran nicht zu gefallen einen player vor zu stellen

L3mmip :

Zitat:
Habe die Schnauze voll,in letzter Zeit seit dem Streit wegen der TV Channels in der szene werden egal welches Video auch einfach runter gewertet.

Sie werden nicht runter gevotet, kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass es Leute gibt, die das nicht gut finden, was du machst? Wenn man ein Video nicht gut findet, dann bewertet man halt schlecht.


Trotzdem ist das schon kein normales- schlecht bewerten mehr! das ist schon mit absicht und gezielt! Und ich wette, dass viele nicht nur einmal schlecht bewertet haben, sondern mehrmals

L3mmip :
[quote]


Ps: Wegen mir kannste gehen, hab nix dagegen einzuwenden.



Das hättet ihr gerne , du und joker,wa!
Ich meine aber Videos und nicht meine Tätigkeit hier,da müsst ihr warten bis king nicht mehr ist was ewigkeiten sein kann

L3mmip :
Ps: Wegen mir kannste gehen, hab nix dagegen einzuwenden.


Depp!

Klar, wenn man schlecht bewertet macht man das immer mit Absicht, doch nicht ausversehen *rolleyes*

Zitat:
Und ich wette, dass viele nicht nur einmal schlecht bewertet haben, sondern mehrmals

Geht pro Account nur einmal, soweit ich weiß.

Zitat:
Alles klar,das hier war ein Video um meinen Mp4 pklayer zu zeigen und 2 stussis haben ein stern gegeben und wenn die Kommentarfunktion da gewesen wäre bestimmt noch beleidigt,Was ist daran nicht zu gefallen einen player vor zu stellen


Vielleicht war das ja auch nicht so besonders toll. Wie schon gesagt, es geht ja nicht nur um Psp-fever Tv, sondern um generell deine Videos. Wenn sie nunmal nicht so toll sind?

Cloud, man kann maximal einmal bewerten und wenn viele es schlecht finden, dann bewerten es viele schlecht. Das hat nix mit gezieltem Bewerten zu tun oder niedermachen, schmeißt doch diese Chaostheorie über Bord. Die Welt ist nicht böse.
Ich fand fever Tv coolSad mach doch weiter pls und ignorier die Kommentarethumb
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs