KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Silent Hill Downpour - fünfminütiges Gameplay-Video aufgetaucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The1Section


Silent Hill Downpour steht euch ab mitte März im Handel zur Verfügung.
Um die Zeit ein bisschen zu versüßen, stellen euch die Jungs von Examiner ein fünf Minuten langes Gameplay Video vom Spiel zur Verfügung.
In Silent Hill Downpour begleitet ihr den Sträfling "Murphy Pendleton", der nach einem Unfall seines Gefangenentransports in Silent Hill strandet.


Konami zum Spiel:

Zitat:
“Silent Hill Downpour ist der bislang umfangreichste Silent Hill Titel: Die Spieler absolvieren zusätzliche Missionen neben der Hauptstory, erkunden die Stadt und fügen nach und nach die Einzelteile des Geheimnisses von Silent Hill zusammen.”


Der Survival Horror erscheint am 15. März für die Xbox 360 und die Playstation 3.


Quelle

Ich werde halts Importversion kaufen da in Deutschland bekanntlich zensiert wird!

USK sollte sowas schämen mit dem Alter von 18 Jahren das Spiel zu zensieren.
ich fand schon homecoming schon voll geil und wenn noch ein teil rauskommt der hammer
Die letzten Silent Hills waren der letzte Dreck...
Hoffentlich besinnen sie sich auf die alte gute Qualität zurück.
das an sich is ja schön und gut aber ich finde das die macher durch die große freiheit nicht mehr dieses beklämmende gefühl erzeugen.
Um was gehts überhaupt in Silent Hill? Ich hatte mal einen Teil ein paar Stunden gezockt, da war der Charakter in ner Wohnung eingesperrt und konnte durch so ein komisches Loch im Bad raus...

Chabbanese :
Um was gehts überhaupt in Silent Hill? Ich hatte mal einen Teil ein paar Stunden gezockt, da war der Charakter in ner Wohnung eingesperrt und konnte durch so ein komisches Loch im Bad raus...


Du hattest Teil 4... Der wohl schlechteste Teil von allen!!
Es ist nicht leicht zu erklären worum es da geht! Hauptsächlich Versuchen die Hauptpersonen aus der ,durch ihre Gefühle und Ängste spiegelnden Silent Hill Stadt , zu fliehen.

roice2000 :

Chabbanese :
Um was gehts überhaupt in Silent Hill? Ich hatte mal einen Teil ein paar Stunden gezockt, da war der Charakter in ner Wohnung eingesperrt und konnte durch so ein komisches Loch im Bad raus...


Du hattest Teil 4... Der wohl schlechteste Teil von allen!!
Es ist nicht leicht zu erklären worum es da geht! Hauptsächlich Versuchen die Hauptpersonen aus der ,durch ihre Gefühle und Ängste spiegelnden Silent Hill Stadt , zu fliehen.


also ich fand silent hill homecomming der hammer. heavy rain ist bis jetzt mein favorit und nach heavy rain kommt silent hill Smile

Referenz-URLs