KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 auf PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist es möglich das ich ps2 spiele auf ps3 spiele ohne cracken
Ich will noch online spielen können
Wenn du eine PS3 60gb Fat konsole hast kannst du Ps2 spiele zocken. Alle anderen Modele können das nicht.
Es würde auch noch diese Möglichkeit geben: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57810&pid=
Das funktioniert aber nur auf der Firmware 3.55.

Gaara4

Dodo :
Es würde auch noch diese Möglichkeit geben: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57810&pid=
Das funktioniert aber nur auf der Firmware 3.55.


Du kennst dich doch auch mit der PS3 aus und schreibst trotzdem diese möglichkeit?
Er schreibt doch extra, dass er keine CFW (cracken) möchte und lieber Online zocken möchte.

Er möchte auf OFW ps2 games zocken und das geht nur mit der 60GB FAT.
ES GIBT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT.

stefa11 :
Er möchte auf OFW ps2 games zocken und das geht nur mit der 60GB FAT.
ES GIBT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT.

nunja er könnte sich ne neue ps3 holen xD
BTT:warum spielst du denn ncht einfach auf der ps2 (hast ja scheinbar eine)

Die PS3 kann die PS2 spiele ja hochskalieren so das ich in HD spielen kann deswegen wollte ich das auf meiner PS3 spielen.
Kann ich die PS3 nicht einfach modden mit ner modchip oder so ?
Hochskalieren heißt keinesfalls HD! Meistens sieht das sogar schlechter aus... rein subjektiv gesehen.
Es gibt allerdings ja HD-Remakes von PS2 Spielen für die PS3 - die sehen tatsächlich besser aus als die PS2 originale - aber da wurde ja auch dran geschraubt.

Verabschiede dich vom PS2-HD-Traum auf der PS3 - da bist du mit einer PS2 dann doch besser bedient.
Kann ich wenigstens die spiele von PS store runterladen
Ja natürlich - die wurden ja für die PS3 konvertiert....

Gaara4

GSTYLAA5252 :
Kann ich wenigstens die spiele von PS store runterladen


Sicher doch es gibt nur sehr wenige Ps2 Spiele im Store.

(Kann aber auch sein das ich falsch liege ich habe den PsStore lange nicht besucht Big Grin )

Es gibt bereits ne ganze Reihe Konvertierungen... allerdings ist die Auswahl Geschmackssache...
Referenz-URLs