KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD MW3 : 5 Neue Prestige Level !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es ist bekannt geworden 5 neue Prestige Level zu dem Multiplayer des Spiels Call Of Duty : Modern Warfare 3 hinzugefügt worden sind. Laut dem Tweet von Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward, wurden die 5 extra Prestige Level mit dem letzten Patch der PC-Version zugeschrieben. Im nächsten Patch werden die Konsolen bedient. Außerdem kann man damit rechnen, dass später noch weitere 5 Prestige Level hinzugefügt werden, wie man in den Folgenden Bildern sehen kann.

Prestige 11-15:


Prestige 16-20:


Ob es den Spielern mit den neuen Prestige Leveln trotz der relativ ähnlichen Embleme spaß machen wird den Prestige Modus zu aktivieren, wird man in den nächsten Wochen sicherlich erfahren.


Quelle
OHA ! !

ParaNormal

OmG Nuja endlich gehts weiter
Das kotzt mich an.
Ich bin erstmal fast Prestige 2 und da kommen noch 5 weitere Prestiges? Bullshit.
Anstatt das gleiche Prestige Emblem, könnten sie auch verschiedene Emblems hinzufügen und nicht einfach die römische Zahl darüber. Ist doch voll Scheiße.
Also ich find geil ganze zeit auf lv 80 ist doof und das zeichen is eh egal
Prestige wird überbewertet.

MyKey

Was bringen die ?

MyKey :
Was bringen die ?


joa nix eigentlich. Im Prestige laden wurden nun die Belohnungen "verschoben". Reset der Stats ist erst im Prestige 15 verfügbar.

10 mal das gleiche bild nur mit ner nummer drauf.
sehr kreativ.
warum neue prestige wenn es immer ungestrafte lvl hacker gibt?
es sind so viele, das prestige wenig bedeutet und sich der aufwand nicht lohnt...
das dümmste daran is, dass das spiel auf billigste art und weise verlängert wird,
anstatt infinity shit einfach mal arbeitet
Ich bin sowas von enttäuscht vom Multiplayer.
Referenz-URLs