KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod keine Lautstärke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hallo gestern als ich aufgewacht bin habe ich mit mein iPod Touch 5.0.0(jailbroken thered)Musik gehört als ich plötzlich kein Ton mehr hatte.Der Lautstärke Regler war auch weg in der "Musik" app auch Videos oder sonstiger war ohne Ton.ich bemerkte das der iPod und die Hülle Total naß war.Die kopfhörer hab ich raus Gesteck Dan richtig rein Dan ging's und später hab ich Dan auch die lautspächer zum laufen gebracht.Heute wach ich auf Lautsprecher gehen gar net mehr gestern Abend gingen se noch heute net mehr.Weiß einer weiter?Sind sie Collection kapput gegangen durch die Kälte Im Zimmer?

KostenloserPenner

Weiß keiner?
Referenz-URLs