KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Offizielles Line-Up bestätigt: Assassins Creed 3 & weitere Titel kommen 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The1Section




Dass ein neues Assassin's Creed Spiel 2012 erscheint, war schon seit Monaten klar.

Jetzt bestätigt das offizielle Line-Up von Ubisoft die Entwicklung.
Auch weitere Titel sind auf der Liste zu sehen wie in etwa ein neues Splinter Cell namens Retribution.

Bislang waren diese Titel noch nicht von offizieller Seite bestätigt, womit sich dies jetzt aber ändert.
Ebenfalls für 2012 bestätigt sind die Shooter-Fortsetzungen Far Cry 3 und Brothers in Arms: Furious 4 , wobei letzteres nicht in Deutschland erscheinen wird, wie Ubisoft bereits zu Ankündigung bei der E3 2011 bestätigte.

Hier einmal das komplette Line-Up von Ubisoft für 2012:


Ubisoft-Spiele für 2012


Quelle
Hoffendlich verkommt Assassins Creed nicht zu dem Fifa der Action Spiele...

Code:
Kleiner Tipp: Du musst vor deine Auflistung ein [list] und am Ende ein [/list] setzen. Dann wird sie auch richtig dargestellt ;)

The1Section

cortez442 :
Hoffendlich verkommt Assassins Creed nicht zu dem Fifa der Action Spiele...

Kleiner Tipp: Du musst vor deine Auflistung ein
    und am Ende ein
setzen. Dann wird sie auch richtig dargestellt Wink


Danke für den Tipp.
Wurde sofort geändert Wink

cortez442 :
Hoffendlich verkommt Assassins Creed nicht zu dem Fifa der Action Spiele...

Kleiner Tipp: Du musst vor deine Auflistung ein
    und am Ende ein
setzen. Dann wird sie auch richtig dargestellt Wink


Wird sicher nicht passieren, AC nimmt von der Qualität her nicht ab und wird deshalb nie zum Mainstream wie CoD oder NFS gehören Wink

Warum seh ich kein PS Vita? Sad
Weil es noch zu früh ist Wink
JAAAAH Splinter Cell ! Conviction hat mich schon vom Hocker gehauen. In Sachen Ac3 bin ich pessimistisch, naja ich steh halt nicht auf den Amerikanischen Bürgerkrieg mit Gewehren und so..
Just Dance ist einfach nur ein geniales Party-Spiel und es macht auch am meisten Fun ^^
Sexy and I know it vor der Kinect tanzen,ahhh so wriggle that Body,ahh so wriggle the Body,ahh a Work-Out ^^
Mich interessiert Far Cry 3... Teil 1 hat Spaß gemacht, Teil 2 war der größte Mist meiner Meinung nach.Mal sehen ob 3 besser wird.
Hoffentlich wird Assassins Creed III nicht so kurz dauern wie Brotherhood oder Revelations, sondern
wie der zweite Teil (13-15 Sequenzen).

Musti48 :
JAAAAH Splinter Cell ! Conviction hat mich schon vom Hocker gehauen. In Sachen Ac3 bin ich pessimistisch, naja ich steh halt nicht auf den Amerikanischen Bürgerkrieg mit Gewehren und so..


Das mit dem Bürgerkrieg sind nur Gerüchte. AC wird kein 3rd Person Shooter werden, dazu ist Ubisoft zu gut! Wink

Zum Glück kauf ich keine Ubisoft Spiele mehr. Haben schon Splinter Cell versaut und jetzt passiert das gleiche mit Assassins Creed.
Referenz-URLs