KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute Spiele gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute weis nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe mal,
Nun ich hab ne PSP 1000
und möchte ein gescheites spiel mal wieder Spielen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Dass es euch leichter fällt hier n paar Daten
Habe ich gespielt:
GTA Vice/Liberty
Rockband Unplugged
God of War Chains of olympius
need for speed jeglicher art
burnout legends
DIESE SPIELE HABEN MIR SEHR GEFALLEN

Diese mag ich nicht:
Modnation Racers(schei.. lenkung)
Monster Hunter(am anfang zu langweilig und unübersichtlich und schwer)
Final Fantasy Crisis Core(mir glaube etwas zu schwer)
Starwars battlefront(langweilig)
Kingdom Hearts(langweilig)
Rainbox Six/CoD roads of viktory(die steuerung der psp ist dort blöd)


Ich weis ich bin anspruchsvoll tut mir leid aber hat jemand villeicht einen guten Vorschlag an Spiel für PSP für mich?
Danke im Vorraus
Gods eater burst ist ein geiler spiel ich frage mich obs online geht
Es kommt drauf an wenn du auf LvL up spiele stehst würde ich dir Phantasy Star Portable 2 empfehlen,hatt einen sehr guten online modus! Maximal LVL 200!
Ein auch sehr gutes spiel ist Resistance Retribution glaube sogar der beste Shooter für die PSP.
Metal Gear Solid: Peace Walker hab nur die Demo gespielt aber die war schon recht gut.

hoffe konnte dir helfen aber man bräuchte mehr informationen ;D

MFG

DarkCryme :
Gods eater burst ist ein geiler spiel ich frage mich obs online geht


ich glaube nicht aber villeicht mit Xlink-kai oder ad-hoc party (PS3)

naja habs mir grad angeschaut es , das beste spiel ist immer noch gods eater burst es hat ein sehr gute geschichte , ich musste bei einigen scenen echt weinen .

Gibt es eine möglichkeit gods eater online zu zocken ?
Eindeutig Socom 1,2&3 Wink
zock ich mw3 ist besser -.-
Hier, mal paar Vorschläge:

GTA - Liberty City Stories/GTA - Vice City Stories >>> GTA - Chinatown Wars, Der Pate, Driver 76, Pursuit Force

God Of War - Chains Of Olympus >>> God Of War - Ghost Of Sparta, Star Wars - The Force Unleashed, Dantes Inferno

Need For Speed Reihe >>> Midnight Club - LA Remix, Juiced - Eliminator

Burnout - Legends >>> Burnout - Dominator, Flat Out Head On
Vielen Dank für die Antworten ich werd mal ein paar davon probieren.
Referenz-URLs