KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ausführliches Gameplay-Video zu Dragon’s Dogma aufgetaucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Kollegen von Capcom Unity Blog besuchten den “Dragon’s Dogma”-Producer Hideaki Itsuno und den Localization-Manager des Spiels vor Ort. Daraus ist ungewöhnlich langes Gameplay-Video entstanden, dessen Umfang sich fast auf zwei Stunden ausweitet.

Mit der Länge kommt auch der Inhalt, zumal ihr euch nun einen großen Einblick in die Spielewelt verschaffen könnt. Alles bis hin zu Charaktererstellung, Bosskämpfen, Rassen, Kampfsystem usw. sind im Video ausführlich und detailiert beschrieben worden. Aber auch einige Interview-Szenen lassen sich ab und zu blicken.

Dragon’s Dogma erscheint erst am 25. Mai 2012 in Europa.

via play3.de
Kingdoms Of Amalur is besser♥
uff übertrieben lang dieses video schon fast 2 std GODDAMNIT Big Grin

roxas950 :
Kingdoms Of Amalur is besser♥


Und das weist du ja auch jetzt schon <3

Fohn

Genau das habe ich heute schon mal gesehen.
Was man sieht gefällt mir sehr gut, mal sehen wann ein richtiges deutsches Testvideo kommt.
Ist halt der Upload eines Livestreams, 1:47h sind da schon okay Big Grin
Find's auch richtig epic und werde es mir wahrscheinlich Day One holen <3
Neeeeed, wird instand gekauft.
Ich finds zwar grafisch jetzt nich soooo Bombe aber spielerisch sieht das schon sehr geil aus. Vorallem das Kämpfen gegen die riesen Viecher gefällt mir wesentlich besser als z.B. bei Skyrim wo man bissel hin und her rennt und Pfeile verschießt. Sieht schon cool aus wenn man auf sonem Oger like Monster rumkraxelt während das ding andere Spieler verhaut ^^.
Das Spiel erinnert mich an nen großes Monsterhunter mit viel mehr freiheiten (ja ich weis kommt ja auch von Capcom aber trotzdem).
Ich habs jetzt erstmal zum Kauf vorgemerkt ^^
Referenz-URLs