KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: blackberry-dienste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich hab gehört, man sollte sich für blackberrys beim mobilfunkanbieter eine blackberry-dienste-option zu holen. damit soll man überall emails empfangen, aber wie is das wenn man mit wlan browst? braucht man da auch noch ne blackberry optioin um emials empfangen zu können?
blackberry daten werden über einen anderen apn geladen. diese datenvolumen werden von blackberry verkauft an die anbieter. wenn du pech hast und dein anbieter hat keine BB dienste im angebot, zahlst du pro MB
ne ich mein ob ich die emails ohne diesen dienst per wlan empfangen kann also gratis
So weit ich weiß Nein. Aber bei Blackberry hab ich keine genauen Infos. Frag doch bei deinem Provider mal nach!
Referenz-URLs