KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Konami zieht den Stecker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Skindel

Zitat:
Zusammen mit Metal Gear Solid 4 hatte Konami auch Metal Gear Online ausgeliefert. Wer sein Vergnügen mit der Online-Komponente hatte, sollte sie in den kommenden Wochen und Monaten vielleicht nochmal auskosten: Wie Konami kundtut, werden die MGO-Server am 12. Juni 2012 - genau vier Jahre nach dem Launch - vom Netz genommen.

Schon am 21. März wird der Hersteller den MGO-Online-Shop schließen. Ab dem 24. April sollen sämtliche Erweiterungen für das Spiel kostenfrei zum Download angeboten werden. Das Registrieren neuer Spieler wird ab jenem Tag nicht mehr möglich sein.


Original News : 4Players

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Ich hab bestimmt 50€ in alle DLCs, Outfits, Charaktere usw. gesteckt und dann das? 2012 geht echt die Welt unter ;'(
Dann sollen sie doch einen P2P Patch rausbringen damit manche Leute das immernoch zocken können...
Jep... sowas ist echt der Fluch unserer Zeit. Da mag man eigentlich kaum noch in Spiele investieren. :-/
Lol ein Scheiß!!!
Referenz-URLs