KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TB PX5 oder Astro A40?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!
Habe von beiden nur gute Reviews bei YT gesehen.

Nun würde ich gerne wissen welches ihr mir empfehlen würdet.
Mir währe das mit dem Besseren Sound lieber, also wo ich die Gegner besser orten kann.

Liebe Grüße
PS3ler
Keiner der eines der Headsets hat?
Kann ich mir nicht vorstellen ..
Hans zwar nicht, aber die meisten würden auf das A40 schwören, soll wohl richtig gut sein
Ok...
Daann danke ich dir mal ^^
Astro a40 ganz klar^^
Jungens, nomma ne frage!
beim astro a40 steht das es nur 5.1 hat, aber beim TB steht 7.1, macht das einen großen unterschied aus, oder isses wurscht?

Jetzt habe ich noch in meiner Wahl das Sony headset, was mich wegen dem gewicht und dem kabellosem "antörnt" Big Grin
das astro is ja mal mega schwer (satte 1,5kg!) und kabelgebunden, dafür sollen sich auch filme mega geil anhören..
boa ich bin echt unentschlossen -.-

servus
Referenz-URLs