KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HTC desire geht nicht mehr an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Htc desire ist von Vodafone und ist die LCD Variate.

Das Handy lässt sich aber nicht mehr einschalten.
Wenn man das Handy auflädt, wird das Handy warm. Ansonsten passiert rein gar nicht.
Meine Schwester hat das Handy ganz normal benutzt und es ging eines Tages einfach nicht mehr an.
Sturzschäden sind nicht vorhanden. Das Handy wurde auch nicht geöffnet oder daran gebastelt.

Was soll ich machen ?

mfg
Blinkt irgendwas?

Kommste vllt in den Bootloader?

Wird das Handy oder der Akku warm? Haste n Ersatzakku da? Wenn ja leg den mal ein.
das ist schwierig, leuchtet wenigstens noch das LED Orange ? Wird es ggf noch als usb Gerät erkannt? Lädst du es direkt an der Strombuchse auf?

versuch mal den akku rauszuholen und das gerät einen tag ruhen zu lassen. setz am folgetag dann den akku ein und lade ihn erstmal auf und schau was passiert.

Wurde das Handy vllt kurz bevor es sich verabschieded hat wahnsinnig heiß=? Das ist beim Desire leider ein Negativpunkt der gern zu Hitzeschäden führt :\ Ich mag mein HTC Desire, aber die Hitzebildung ist echt schlimm..

Hattest du mal ein Custom Rom raufgehauen?
Also es wurde kein custom rom installiert und das Handy blinkt überhaupt nicht. Ich habe auch ohne Akku probiert. Es geht überhaupt nicht an.
Manchmal vibriert es, ansonstens passiert gar nicht.
das klingt leider nicht sehr gut :\ ich glaub das ding ist durch n hitzeschaden kaputt gegangen. Genaueres kann man leider nur sagen, wenn man es untersucht. Vielleicht kann der örtliche Handyladen aushelfen?
Referenz-URLs