KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psx2PSP FFIX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich wollte mal gerne wieder paar alte PSX games auf meine PSP spielen und einige hab ich geschaft dem entsprechen umzuwandel aber irgend wie will Final Fantasy 9 nicht so richtig, es kommt das PSX logo am anfang aber dann wird es schwarz =/.
An der CD kann es net so richtig legen die haben kein kratzer, zur Info:
Ich lese die PSX Games mit CloneCD aus und wandel die mit PSX2PSP 1.4 um
meine PSP ist eine 1004 mit der FW 6.60 ME-1.6, mit Breath of Fire 3, Musik 2000 und The Legend of Dragoon hab ich keine probleme bekommen waren alle auf anhieb gelaufen nur bei Final Fantasy 9 Platinum bekomme ich nicht hin.
Vieleich weiß ja jemand eine lösung.

MTF
Me
versuch mal verschiedene popsloader plugins, also von verschiedenen versionen, das kann helfen
Moing !

Hab´s bei "FINAL FANTASY VII & VIII" genauso gemacht, wie du "flash_gorden82" Wink
Clone zum Einlesen + PSX2PSP 1.4 zum Konvertieren !
Firmware ebenfalls 6.60 ME-1.6 auf PSP 2000.

Die beiden ( 7 & 8 ) laufen PROBLEMLOS !!!
Muß ich doch direkt das "9er" mal versuchen ?

ICH GEB DANN DIR BESCHEID, ob´s "anläuft" !

MFG
vielen dank, ich bin auch schon dabei mit verschiedene plugins usw was halt so gibt wenn ich voher raus bekomme poste ich mit was ich es gestartet habe =)
Hi !

Joop - Versuch´s doch mal mit den PLUGINs ( Popsloader ).

Hab grad eben die ERSTE CD der "ersten Retail" von FINAL FANTASY IX ( SLES-02967 ) mit Clone eingelesen und konvertiert - FUNZT auch N I C H T !!!
Demnach liegt´s auch NICHT an der CD Sad

Nach dem "PS-LOGO" kommt einfach nix mehr Sad

Würd mich dann auch interessieren, an was des liegt ?

LG
schau mal hier da ist die Lösung deines Problems:

http://board.gulli.com/thread/1335150-pats-ps1-problemkinder/

lg freak300
Cool - DANKE "freak300" !

Hab vor einigen Wochen zwar mal diese "PATs Problemkinder" überflogen, dann aber nicht weiter beachtet, weil ja "FF 7 / FF 8 & Parasite Eve 1 / 2" problemlos gelaufen sind !
Der Gulli-THREAD wäre ja schon knapp 3 Jahre alt...
Die EMUs der 6.60er sollen ja wesentlich besser sein ?

Werd gleich mal die PATCHES für "FF IX" testen Wink

@ "flash_gorden82" :

LÄUFT´S BEI DIR JETZE ( nach dieser Gulli-Anleitung ) ???

MFG
soooo hab mal die cd 1 gepatch und drauf kopiert und ... hmhmhm ... es get =D vielen dank also wer probleme hat mit FF IX einfach den link von freak300 schauen Wink und ich sag dann mal vielen vielen dank
...cool Smile

Dann war´s das jetzt endlich mit "FINAL FANTASY IX" !!

Nochmal MERCY "freak300" Wink
Referenz-URLs