KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schule Anmeldung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !

Ich mache zurzeit eine Schulische Ausbildung die mir nicht gefällt .

Ich möchte auf eine andere Schule und dort mein Fachabitur machen.

Welches Zeugnis muss ich abschicken ?

Das Abschlusszeugnis oder?

wenn es das letzte zeugnis ist dann bin ich am ....

Danke für jede hilfe

mfg
Im Normalfall reicht da das Abschlusszeugnis.
Schau mal ob die Schule auf die du gehen willst eine Internetseite hat, dort stehen meistens schon genügend Informtationen bezüglich Anmeldung (welche Zeugnisse und so).
also bei einem kumpel von mir war es so das er das er das abschlusszeugniss (in dem falle gymnasium xy) von der 10 klasse 2 halbjahr dort hinsenden musste.

Im normal fall ist dies auch so denn was bringt denen auf deiner neuen schule ein zeugniss von deiner dann abgebrochenden ausbildung im bereich xy die meisten fächer davon oder wenigstens der schwerpunkt wird ja bei dir denke ich mal im abbi wegfallen ^^
DANKE !! Ich hoffe es ist so und ich bin los von meiner jetztigen Schule ihr habt mir hoffnung gemacht Big Grin

morgen ist Tag der offenen Tür werde mich mal dort schlau machen
Referenz-URLs