KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bluetooth
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es irgendein nützliches hb für die psp go wegen bluetooth wie zb tastatur plugin oder ein file transfer hb ich finde nichts
Vieleicht hilft dir das:

Klick Hier

Alternative: Klick Hier

File Transfer:
Klick Hier Hab das nicht angeguckt, da ich momentan keine Videos schauen kann.
ich meine bluetooth nicht ADHOC!
das geht alles nurt mit der 1000er weil die IR hatt meine psp go hatt aber nur bluettoh und meine frage ist ob es dafür schon plugins bzw hbs gibt

roxas950 :
ich meine bluetooth nicht ADHOC!
das geht alles nurt mit der 1000er weil die IR hatt meine psp go hatt aber nur bluettoh und meine frage ist ob es dafür schon plugins bzw hbs gibt


Ad-Hoc hat jede PSP, da es über Wlan läuft, dazu brauchst du keinen IR-Port.

ich weiss hab ich auch gesagt nur der über mir hat mir adhoc sachen geschikt suche aber was für bluetooth
Referenz-URLs