KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: frage zu ps vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was ist das für ein code von amazon der seit gestern rumgeht?? ich hab den code mit rabatt + speicherkarte doch schon eingelöst!! für was ist der dann?!
ändert das was an meiner bestellung in amazon wenn ich den nicht einlöse ??!!
Hm? Wann hast du denn vorbestellt? Hattest du Probleme bei der Vorbestellung (beispielsweise kein Spiel, keine Speicherkarte oder sonst was dazugelegt, sodass manuell ein Mitarbeiter deine Bestellung bearbeitet hat?)

Oder hast du erst kürzlich vorbestellt mit der neusten Aktion (und den neusten Spielen)?

Ich hab erst kürzlich mal vorbestellt und keinen Code erhalten. Manche die vorher schon vorbestellten und die Speicherkarte erst im Nachhinein manuell reinbekommen haben haben diesen Code erhalten. Schau mal in deiner Bestellung nach ob der Preis der Preis reduziert ist oder ob er nicht reduziert ist. Sollte er bereits reduziert sein dürfte es kein Problem machen wenn du den Code nicht einlöst... vielleicht ist das ein Fehler im System?
Referenz-URLs