KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Weisser Bildschirm bei GBA Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich hab mir heute einen GBA Emulator und ein paar Rom´s auf meine Psp gemacht, alle funktionieren bis auf einen, das Spiel heißt:
Yu-Gi-Oh! - GX Duell Acadamy

Immer wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm weiss, was kann ich dagegen machen, oder ist das Spiel defekt ?.

Als Emulator benutze ich gpSP.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile
Hast du das dazugehörige Bios auch auf deiner PSP?

Info: Ein Bios zu herunterladen ist illegal.
Nein hab ich nicht, ich bin noch neu auf dem Gebiet mit PSP plugins usw.

Was ist überhaupt ein Bios ?
Kann das meine PSP Bricken ?
Wofür braucht man ein Bios ?

SupermarioxD :
Nein hab ich nicht, ich bin noch neu auf dem Gebiet mit PSP plugins usw.

Was ist überhaupt ein Bios ?
Kann das meine PSP Bricken ?
Wofür braucht man ein Bios ?


Ein Bios wird benötigt, um einen Emulator auszuführen, ohne das BIOS läuf der Emulator nicht.
Du brauchst nämlich die originalen Dateien des zu emulierenden Systems, dass man es überhaupt emulieren kann.

Lass es lieber, da es illegal ist!

Der Emulator läuft doch, nur bei dem einen Spiel ist der Bildschirm weiss, Spiele wie z.b Pokemon laufen
Referenz-URLs