KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: .......Konsolen-Power.......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Nun begrüße euch ich wollte mein Werk

http://www.gamersking.tk

Vorstellen.

Und dann könnt ihr mir vorschläge geben und verbeserungen wie z.B Banner Logo oder so


Also Danke schon ma VorrausSmile
Also ich habe schon mal einen Vorschlag für dich und zwar auf deiner Home Seite ist unten im Rechten Eck ein Button Spenden für Konsolen Power das geht gar nicht meiner Meinung das solltest du weg machen ansonsten ist die Seite schon ausbau fähig Big Grin
Bei den Bildern würde ich aufpassen könnte Copyright drauf sein.
bilder habn bestimmt copyrights ^^
mach mal welche selber oder bearbeite sie ^^

mfg jk
[/youtube]Okay danke ich werde spende und copright in bilder ausschneiden habt ihr weitere vorschläge suche dringend .de namen für meine webseite
Naja,
homepage-baukasten.de

Die Downloadslinks kannste ja mal schon knicken. Musst auf Custome PSP angemeldet sein. Die Idee mit dem Copyright weg schneiden is ganz helle. Dann würd ich lieber an deiner Stelle das Impressum weglassen...

Spenden?
So wie ich das sehe is das ganze Free, du hast eine Homepagebaukasten page = kostenlos, mit dazu gehörigen subdomain = kostenlos. Bietest Downloads von einer anderen Seite an = kostenlos. Wo fallen da aufwendige kosten an.....

Wenn du willst, ich habe die Firmwares auf Uploaded.to schon gehostet. Is vill. eine alternative.
Nicht mehr nötig GXXXrskXXX ist am Start
Homepagename Zensiert von Suleman sonst denken die Mods-Admins ich mach Werbung


@Alle Mods und Admin das war keine Werbung
Hauptsache ein CS Header ^^ Clan-Template halt xD ........... Big Grin
Hey,

jedes mal machst du eine neue Seite Big Grin.Naja, egal.Ich finde, die Seite ist gut aufgebaut aber Homepage-Baukasten.Besorg dir lieber einen Server.Wenn du alles kostenlos haben möchtes dann geh auf Bplaced.net oder sonst wohin und installiere dir WordPress, Joomla, e107.. oder so.Mit sowas, was du da hast, kannst eigentlich kein erfolg haben Smile.

!!!Nicht böse gemeint!!!

PS: Die PSP 2000 sieht nicht so wie die PSP 1000 aus Wink.Du musst das Bild ändern.
du solltest auch eine option namens "Charts" erstellen Smile
Der Name ergibt i-wie keinen Sinn. Konsolen-Power und da ist nur über die PSP´s etwas. Die PSP ist nicht die einzige Konsole auf der Welt Lehrer
Da gibt es auch PS3, Xbox360, Wii, usw
Also würde ich entweder den Namen umändern oder PS3 usw auch hinzufügen.

Ansonsten gefällt mir das Design. thumb
man marco schliest eh kein wunder

HomerTheKing :
man marco schliest eh kein wunder


???????????????????????? Erzähl mal !

Zur empfelung, suche einen hoster und kauf dir einen mini server 50 EUR, der server hilft dir, immer online zusein, der server ist ein externer space mit trafic un domain.
wieso verwendest du wieder ein CS-Template für eine PSP-Seite?...
Der Header ist eh nicht von dir.. also gebe ich dir auch keine Verbesserungsvorschläge.. Aber im Header sollte wenigstens sich der Seitenname befinden..
Die Downloads der OFW/CFW beziehst du aus custompsp.de also 1:1 kopiert..
Und die Beschreibungen der verschiedenen PSP Modellen hast du aus Wikipedia..

Baukasten + Wikipedia + Downloads von CustomPSP + wenigstens einem selbst gemachten Impressum = Deine Seite (konsolen-power)

Zitat:
Zur empfelung, suche einen hoster und kauf dir einen mini server 50 EUR, der server hilft dir, immer online zusein, der server ist ein externer space mit trafic un domain.


Für solch ein Projekt benötigt man keinen Server.. Die Downloads bezieht er nicht mal von seinem eigenen Server.. Template ist auch auf einem anderen Server gehostet.. es geht eig nur theoretisch um den Code..
Es gibt aber auch gute kostenlose "Webspace"-Angebote.. also muss er nicht gleich 50€ für einen Server ausgeben.. Vor allem wenn sein Projekt keine Community verlangt..

Seiten: 1 2
Referenz-URLs