KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita für sagenhafte 149€!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei dshini gibts ab nächsten Monat ein fettes Angebot Wink Die PSVita in der Wlan Version für schlappe 149€!!

Hier der original Text:

I Love Dshini! Warum? Zu Beginn des Monats öffnete die Betaversion des Marktplatzes auf Dshini Ihre Pforten. Ähnlich wie bei Amazon oder Ebay kannst Du hier kaufen oder verkaufen. Ende Februar soll es nun soweit sein und die Dshini Deals starten. Dshini Deals wird man im Marktplatz finden und bieten enorme Rabatte. Gleichzeitig zum Start der neuen Playstation Vita wird es diese für extrem günstige EUR 149,- Euro geben, womit Dshini bereits eine Ersparnis von um die 50% beim ersten Deal bieten kann. Das ist sicherlich der aktuell beste Preis im Web.

Zauberhafte Dshins Wer von Euch Dshini bereits kennt, weiß dass das Erfolgsgeheimnis die virtuelle Währung ist. Die so genannten Dshins können spielend durch verschiedene Aktivitäten erworben werden, z.B. durch Zocken von Browsergames, Lösen von Aufgaben oder auch per Signaturlink. Dshins konnte man bisher in Wunschprämien tauschen oder im Marktplatz einsetzen. Wer besonders sozial veranlagt ist, kann diese für den guten Zweck spenden. Laut offiziellen Angaben des Betreibers wurden so bereits Prämien im 7 stelligen Bereich an die User ausbezahlt. Endlich mal eine gute Internetseite aus dem deutschsprachigen Raum. Durch die Dshini Deals kommt man jetzt noch viel schneller an interessante Produkte. Wenn Du noch nicht angemeldet bist und keine Dshins hast, aber z.B. auf den PSVita Deal scharf bist, ist das kein Problem. Kaufe Dir einfach ein Dshinspaket im Wert von EUR 150,-, nimm den Deal war, spare 50% und komme so in den Genuss von neuester Technik zum besten Preis.

Ich finde es super – wer es tatsächlich noch nicht kennt, sollte einfach mal vorbeischauen. Die Plattform ist komplett kostenlos.
Wahrscheinlich 2 Stück verfügbar :/
Danach kostet das Ding 500€ und dann zocken die ab...
Werde ich mir sofort kaufen wo is aber diese gschäfft hier in deutschland=?
Klingt wie ein typischer Werbetext xD

Iwo ist da ein Haken Big Grin
Kannst du mir ein Link geben zur der Seite
Ich glaube dass die nur eine einzige psv für 150 verkaufen... danach wird der preis schritt weise teurer ...

" womit Dshini bereits eine Ersparnis
von um die 50% beim ersten Deal bieten kann. "

schlau gemacht Big Grin
Ich bezweifle auch das es gescheit wird....

Beispielsweise Amazon Mega Monday.. da wars nicht anders und amazon hat einen namen!
die haben die ps3 rausgehauen - und zwar spottbillig... ja.. nach 1-4 sekunden war dann das kontingent erschöpft und aus die maus!

Und wenn selbst Amazon das nicht hinbekommt schaffts sicher keine neue Platform ;o

Master_Jens :
Klingt wie ein typischer Werbetext xD

Iwo ist da ein Haken Big Grin


Es ist ein Werbetext.
Wer am Häufigsten die Nachricht verbreitet, bekommt 1 von 3 Playstation Vita. Wink

kurd :
Kannst du mir ein Link geben zur der Seite


Klick auf meine Signatur oder geh auf dshini.net Wink



Ich muss aber dazu sagen, dass Dshini.net eine aufstrebende Plattform ist. Klar werden die "Deals" nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sein, aber dafür auch wirklich für den Preis versendet. Neulich haben sie ein Macbook Air "verschenkt". "Verschenkt" steht in ", da die Person das bekommen hat, der natürlich auch am Meisten geworben hat.

Für die Leute, die Dshini nicht kennen: Dshini ist eine Plattform, die durch Werbung Geld einnimmt. Sprich: Ihr seht die Werbung, Dshini verdient daran Geld. Das Geld geht aber nicht zu vollem Satz an Dshini, sondern auch zum Teil an die User. Dies wird "Shared-Profitcommunity" genannt.


Lieben Gruß,

Dome

Mhmmmm bin auch bei dshini und wer diesen Text der oben steht oft weiter verbreitet gewinnt es aber kann man dies auch in Foren tun?
Hier jedenfalls nicht!
Steht so in den Forenregeln!

Was in den Signaturen steht.... *flöt*

razoff :
Mhmmmm bin auch bei dshini und wer diesen Text der oben steht oft weiter verbreitet gewinnt es aber kann man dies auch in Foren tun?


Eigentlich nicht, da Dshini es nur unter Facebook/Twitter und Blogs nachvollziehen kann.

Dshini hat überhalb des Werbetextes auch geschrieben:

Dshini.net :
Dshini hat Dir einen Text vorbereitet, den Du über Facebook, Twitter oder auf Deinem Blog posten und teilen kannst. Je häufiger der Beitrag dabei geteilt, ge- retweetet oder gemocht wird, desto besser. Dies erhöht gleichzeitig Deine Gewinnchance.


Außerdem ist es, wie Uni schon sagt, hier verboten. Wink

Dshini ist sowieso in letzter Zeit ziemlich unfair geworden (Stichwort: Vergütung).
Was meinst du mit schlechter Vergütung?
Meinst nach der Umstellung, wo an jeder Summe eine 0 gehangen wurde?
Die Vergütung ist eigentlich besser geworden, finde ich.
Wenn ich einen guten Tag habe, mache ich ca. 500 Dshins (50 Cent).
Wenn es normal läuft, dann ca. 400 - 450 Dshins.
Ich persönlich sehe da keine schlechte Vergütung ^^
Referenz-URLs