KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Komme bei KH BBS nicht weiter (Radiant Garden)!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich komme bei KH BBS nicht weiter im Radiant Garden...

Auf dem Hauptplatz kann ich in einen Bereich nicht gehen, weil dort Ventus sagt (Story mache ich mit ihm), dass ich Terra finden muss...

Ich kann nur in die Bereiche Merlins Haus, Wohnviertel, Fontänenstraße, Eingangsareal und den Bereich, der dahinter kommt...

Was muss ich da machen?

Habe echt schon alles abgesucht...keinen Plan mehr Sad

Danke!
bvb1909

P.S. Ich weiß nicht, was ich vorher schon alles gemacht habe, ich habe es das letzte mal im September gespielt Big Grin
ich weiß nicht mehr genz genau wie aber du musst zuerst mal nei merlin im Haus was machen und dann musste zu diesen Fontänen gehen und die schießen dich dann nach oben und dann einfach dem weg folgen (ich glaub dann kam ein Boss oder so Wink)
Da war ich, aber da ist leider kein Gegner...War eigentlich da schon an jedem Ort, nur der eine Weg ist versperrt, weil mir Ventus sagt, dass ich Terra suchen muss...
Hast du schon den Boss mit Aqua und Terra besiegt?
Müsste ich eigentlich gemacht haben, bin mit den beiden auf Level 29...Soweit ich weiß, sind die Storys abgeschlossen...

Hätte das Auswirkungen auf die Story mit Ventus?
Nein, ich meine ob du das mit Ventus gemacht hast.
Also Trinity Armor der Boss, der aus drei Teilen besteht.
Weiß nicht, kann man das irgendwie nachprüfen?
Wen du das gemacht hast sollst du ganz am Anfang und dan ist dort irgendwo eine Treppe die nach unten führt dahin halt....
Ja einfach wieder den ganzen Weg zum Boss gehen.
Aber beim Hauptplatz gibts in der Nähe vom Tor nen Weg nach unten dort in der Mitte ist Terra.
Wo ist der Boss? Hinter dem Fontänenplatz?

EDIT: Bin eben nochmal ins Spiel reingegangen, bin an einem Speicherpunkt nach rechts gegangen und aufeinmal war da Terra...ich habe leider die Videosequenz wegedrückt, was muss ich da machen? Bin auf diesem großen Platz mit dem Springbrunnen in der Mitte!
Meinst du den Speicherplatz in der Nähe von Merlins Haus? Wenn ja einfach zum Fontänenplatz gehen und von dort aus normal mit den Fontänen nach oben und ins nächste Areal gehen.
EDIT: Jetzt diesen Weg nach unten gehen in der Nähe von so einer Brücke oder nem Tor, wenn ich mich richtig erinnere. Aufjedenfall war das beim Hauptplatz, also jetzt wo du grad bist.
Nein, der Speicherplatz ist da in der Nähe von diesem Eingangsareal...Bei der Gartenanlage war Terra...

Jetzt steht auf dem Hauptplatz plötzlich Aqua! Ich denke, dass das Spiel verbuggt ist Big Grin Könnte sein, dass ich jetzt wieder auf der richtigen Spur bin, oder?
Ich glaube wenn du mit ihr redest bist du fertig mit Radiant Garden.
Sorry das ich so ungenau bin, aber ich hab das vor nem Jahr durchgezockt....
Okay, dann kam eine Sequenz mit Lea und Radiant Garden ist beendet...

Danke! Smile
Referenz-URLs