KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remotehoylite für Windows 7 64bit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,

ich habe mir (viele) seiten mit tutorials angesehen um remotejoylite auf meinem windows 7 lappi zumlaufen zu bringen.
das problem ist dass trotz windows 7 anleitungen die beigelegten programme und anwendungen nicht geöffnet werden kennen weil ich
erst die 64bit Version des DPInst.exe auf meinem laptop ausführen muss.
nirgendwo gibt jemand ne antwort und viele andere downloads die das beheben sollen um psp typ driver b zu staarten sind down unteranderem wegen megaupload

kann mir jemand bei der sache behilflich sein der ahnung hat damit meine ich jemand der remotejoylite auf windows 7 zum laufengebracht habt
und kommt nicht an mit "drück doch mal dies und das so war es bei XP"

danke im vorraus
Referenz-URLs