KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Empfelbare Downlaod hoster ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie jeder man inzwischen weiss ist Megauplaod R.I.P

aber was nun ?

Gibt es ein Hoster der Legal und der Ungefäher mit megauplaod mit halten kann ?

Professional :
Wie jeder man inzwischen weiss ist Megauplaod R.I.P

aber was nun ?

Gibt es ein Hoster der Legal und der Ungefäher mit megauplaod mit halten kann ?


Alle hoster sind eigentlich illegal, weil es fast immer RKs drauf hat.

aber wenn du etwas legales downloadest oder uploadest ist legal.

BTT: für was brauchst du für ein tut ?

Dann würde ich uploading empfehlen.

Wo ich immer gerne hoste ist Mediafire: 200mb-Dateien als non-Premium User hochladbar, unendlich downloadbar.
Ansonsten noch ein Geheimtipp meinerseits: http://min.us. Über Dateigrößenbeschränkung 2gb, man bekommt 10 GB Speicher, mit Referals kann man auf 50GB kommen. Wer sich über einen Referal anmeldet bekommt zusätzlich (bin mir nicht sicher, sind entweder 1 oder 2GB) schon von Anfang zusätzlich. Wer daran Interesse hat kann mich gerne per PN anschreiben. Zudem ist, wenn man es richtig anstellt, auch Hotlinking möglich. Downloadbeschränkungen: keine
ich würde zippyshare empfehlen hat meines wissens nach die größte free user freundlichkeit Smile
Also ich kann dir auch nur MediaFire empfehlen Wink
Die Uploadgeschwindigkeit ist gut und genauso die Downloadgeschwindigkeit

Mfg
Rapidshare! Ganz klar ich lade da teilweise mit 5mb/s runter ohne Premium Account.

aBrokenPixel

seit kurzem laden freeuser nur noch mit 30kb/sec
Megaupload.. ne spaß
Rapidshare FTW!!!
Mediafire !
Es ist sehr downloaderfreundlich. Für mich der netteste Hoster.

aBrokenPixel

Mediafire ist wirklich eine sehr gute wahl.
RS is jetzt wieder uninteressant geworden.
ul.to war für free user schon immer Mist.
Mediafire!!! Schnell, Kostenlos, Leicht, Perfekt Wink
Jup, Mediafire ist am Besten^^
Eine Zeitlang war es mal Rapidshare (Als Free User hatte ich da fast immer 6mb/s und keine Wartezeit) jedoch hat man jetzt immer maximal 30kb/s -.-"

Nobody96 :
Rapidshare! Ganz klar ich lade da teilweise mit 5mb/s runter ohne Premium Account.


Rapidshare hats neulich geändert für Free User^^ da saugste jetzt an nen Paar MB ne halbe Ewigkeit.

Wirklich Free zu empfehlen ist wie schon oft genannt nurnoch Mediafire.

Wenns darum geht Kohle mit den DLS zu verdienen dann Bitshare, Oron.com oder Ul.to ansonsten kann man die meisten Free Hoster vergessen.

@ Kiba113 Btw. Kein Hoster ist Illegal die Aussage ist einfach Falsch. Nur weil dort RK angeboten werden "könnten" muss es nicht zwangsläufig so sein.
torrents sind ja auch nicht Illegal nur weil darüber viele RK verbreitet werden. Selbst P2P Programme sind nicht Illegal. Kommt halt immer drauf an was man damit anstellt.

Ich würde dir auch Mediafire empfehlen, da:
- keine Wartezeiten beim Download
- schnell
- kostenlos (ein kostenloser Account reicht auch vollkommen aus)
Referenz-URLs