KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategories))
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Hab 2 kleine Probleme:
XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die PSP ab. Hab das ganze über den Homebrew Installer installiert, müsste also funktionieren.

GameCategories: Die alte Version (ka welche) funktioniert fehlerfrei; hab heute das neuste Update gezogen und sobald ich das Plugin aktiviere und ein VSH-Reset durchführe stürzt die PSP ab (muss dann im Recovery Menü wieder abgeschaltet werden). Zur Not kann ich auch wieder die alte Lite Version benutzen die aber leider nur 2 ansichten hat (die neue hat 3)

Hab ne PSP3004-03g und momentan die 6.39LME-9.6
Hab auch die 6.60LME-1.6 ausprobiert genau das gleiche Problem, musste dann wegen anderen Plugins wieder downgraden

P.S.: Falls jemand audioboost und pspstates (Mit Menü!!) für die 6.60 kennt bitte Linken hab nix dazu gefunden, dann kann ich wieder updaten...

Ich bedanke mich für schnelle Antworten
Audioboost: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49019
PSPStates: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49011
Für das Menü: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=7407 (Nr. 31)

XMBctrl: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54035
Game Categories: https://www.sugarsync.com/pf/D6098609_9221179_96507 (falls die nicht klappt lade ich die Version die ich habe hoch)

Sind alle für die 6.60 (L)Me-1.6
Danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal ausprobieren

Edit: Jetzt funktionieren alle, bei XMBctrl war das problem das es sich wohl nicht mit XMBitemhider verträgt, nachdem ich es abgeschalten hab gings dann (kennst du ne alternative zu xmbih?).

Statesmenu hat ja jetz sogar Screenshots -> Geil!

Also nochmal Danke für die Hilfe
Referenz-URLs