KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MyCode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn man die signatur ändern will steht da das:

das was da steht wenn man die sugnatur ändern will :
Smilies sind aktiviert.
MyCode ist aktiviert.
[img] Tags sind aktiviert.
HTML ist deaktiviert.

was smileys sind weiss ich, [img]tags kenn ich auch und html... naja versteh ich so halb Big Grin
meine frage: was ist "MyCode"?
ist das das gleiche wie bb code?
und sind bb code und mybb code dasselbe?
thx im voraus^^

ps.: wenn sich jemand die mühen machen und auch noch erklären könnte was genau html ist, wäre ich dem sehr dankbar Smile

Joa, ist alles dasselbe.

Was ist HTML ?
wozu gibts dann diese ganzen unterschiedlichen namen, das verwirrt doch voll ^^
naja eins noch warum steht das dann extra [img] tags sind aktiviert, die gehören doch schon zum bb-code oder?

edit: danke für den link, hat das verständlich und gut erklärt Big Grin

Gin-San :
wozu gibts dann diese ganzen unterschiedlichen namen, das verwirrt doch voll ^^
naja eins noch warum steht das dann extra [img] tags sind aktiviert, die gehören doch schon zum bb-code oder?

edit: danke für den link, hat das verständlich und gut erklärt Big Grin


So wie es eben auch unterschiedliche Dialekte gibt Wink
Der eine sag BB Code die Entwickler sagen MyCode manche sagen Mybb Code usw. würde ich mal denken.

Das mit den IMG Code ist so, manche wollen vielleicht keine Bilder in Signaturen erlauben aber trotzdem den [b] Code deswegen Wink

Referenz-URLs