KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nintendo wii ( wie installiere ich rev19 ) ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute wie installiere ich das genau Sad

Gaara4

raiderz94 :
hi leute wie installiere ich das genau Sad


Am besten gar nicht!
Die Version ist schon etwas alt welche FW haste den eigentlich.
Mach ein Update am besten mit den UHG Downloader 3.05 damit ist deine Wii sehr schnell auf den neusten stand der Dinge.

was macht das genau ? geht dann wirklich alles ?
wenn ich damit mein ios und cios updatete geht dann alles

Gaara4

Sicher habe ich schon so oft gemacht also, den Homebrew Channel hast du doch oder welche FW biste den dann konnte ich dir sogar eine genaue Anleitung machen welche Eingaben du machen musst.

Wenn du dich wirklich sehr informieren willst empfehle ich das hier:

http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii...-com-v1-0/


Dort steht alles sehr ausführlich.
ich hab die firmware 4.2E .. könntest du mir jetzt die weiteren schritte sagen Big Grin

Gaara4

raiderz94 :
ich hab die firmware 4.2E .. könntest du mir jetzt die weiteren schritte sagen Big Grin


Dry bin heute etwas verhindert vielleicht kann dir ja momentan ein anderer User helfen ich werde ich spätestes morgen beantworte , doch eigentlich erklärt sich der UHG von selbst einfach Upadte auswählen und danach komplett Update mit brickschutzt und dowgrade.

Referenz-URLs