KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windows 7 anpassung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute
bin am verzweifeln. Mein kleiner Bruder hat mit meinem PC rumgespielt und nun ist der Style so alt und nicht das neue man kann unter Anpassen den style auch nicht auf das neue bringen da die neu artigen styles nciht anklickbar sind.
hier ein screenshot
Spoiler: (anzeigen)
hoffe einer hat ne lösung -.-
Computer -> Systemeigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Leistung

Dort automatisch oder optimale Darstelung wählen.

Du kannst unter Fensterfarbe auch einfach wieder dein gewünschtes Design einstellen. Kinders Kinders^^

PSP_Joker :
Du kannst unter Fensterfarbe auch einfach wieder dein gewünschtes Design einstellen. Kinders Kinders^^


Eben nicht, da kann man - wie die Bezeichnung es nennt - die Farben einstellen. Der Stil muss aber oben gewählt werden.

Die sind aber deaktiviert und so kann der Stil nicht geändert werden.

@Dreiundachzig
meinst du das?

Was soll ich dort drücken?

@Psp_Joker
Was meinst du genau?
Guck mal bei deinem Screenshot. Unten gibts eine Option Fensterfarbe. Dort hast du "Windows - klassich" eingestellt, dort solltest du auch auf "Aero" oder ähnliches stellen können.

PSP_Joker :
Guck mal bei deinem Screenshot. Unten gibts eine Option Fensterfarbe. Dort hast du "Windows - klassich" eingestellt, dort solltest du auch auf "Aero" oder ähnliches stellen können.


das kommt dann raus

dort kann man nirgends aero aktivieren

Schau mal in der Computerverwaltung unter Dienste, ob der Dienst Designs gestartet ist.

Ansonsten Starte mal die Problembehandlung, die unten auf deinem Screenshot zu sehen ist...

weiß snst nicht weiter
ok ich habs jetzt hinbekommen^^
thx euch beiden

TrM :
ok ich habs jetzt hinbekommen^^
thx euch beiden


Was war die Lösung?

Neustart xD Jaaa, lacht mich aus hahahahahahahaha
Referenz-URLs