KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zeugs so billig auf ebay !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich hab mich grad nach nem neuen Handy umgeschaut und hab dann einige Angebote gesehen die ziemlich niedrieg waren.
http://www.ebay.de/itm/Sony-Ericsson-Xpe...27c3a9a021
Für ein Xperia Play 3,50€.
Das selbe ist auch bei anderen Handys der Fall. Da steht nicht das es nur die Verpackung ist, also muss es das Handy sein.
Jetzt frage ich mich warum einige Verkäufer es so billig verkaufen ???
Machen die das weil sich die Anbieter gegenseitig überbieten ?
Es handelt sich bei Ebay um eine Art virtuelles Auktionshaus. Die Angebote starten meist bei 1€, da ein höherer Preis meist viel zu sehr abschreckt. Bietest du eher auf das Handy was bei 1€ anfängt oder auf das, was bei 10€ anfängt? Wink

Dazu geht das Angebot noch 6 Tage, ist also frisch drin. Der Preis steigert sich gegen Ende immens.
Der Preis geht in den nächsten Tagen sehr schnell hoch. Bei deinem Beispiel dauert die Auktion ja noch 6 Tage, warum sollte man da schon bieten und den Preis unnötig in die Höhe treiben? In den letzten 2 Tagen wird der Preis in die Höhe schnellen.

EDIT: zu langsam.

PSP_Joker :
Es handelt sich bei Ebay um eine Art virtuelles Auktionshaus. Die Angebote starten meist bei 1€, da ein höherer Preis meist viel zu sehr abschreckt. Bietest du eher auf das Handy was bei 1€ anfängt oder auf das, was bei 10€ anfängt? Wink

Dazu geht das Angebot noch 6 Tage, ist also frisch drin. Der Preis steigert sich gegen Ende immens.


Hab ich mir schon gedacht...
Wäre ziemlich bitter wenn man es dann ur für 3,50€ verkaufen würde. Tongue

Das momentane Höchstgebot liegt bei 3.50... Das ist kein Sofortkauf! Die Auktion läuft noch 6 Tage und wird sicher nicht zu diesem Preis enden. Vielleicht das nächste mal besser hinschauen... Das soll manchmal helfen ;-)
Ach man eh, so ein mist, was hätte ich für schöne Auto´s wenn es so einfach wäre Big Grin
Referenz-URLs