KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Riesenproblem bei Lord Of Arcana!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe eben angefangen Lord Offen Arcana zu zocken und habe ein Problem mit der 2. Mission...

Ich soll 5 rote Steine einsammeln, was an sich kein Problem ist...Leider werden die Steine nicht gezählt!!! Wieso das denn? Ich habe das Level schon 3x neugestartet, es geht einfach nicht Sad
Wenn du die gedumpte ISO zockst, dann kann es durchaus an einem möglicherweise fehlerhaften Backup liegen. Entweder nochmal einen sauberen Dump erstellen oder eben von UMD spielen. Wenn du die UMD natürlich schon benutzt, dann hilft wohl nur umtauschen. Ich bezweifle aber stark, dass der Datenträger fehlerhaft ist ;-).
Ich weis nich ob ich die richtige Quest meine aber da ist meines Wissens nach ne Kiste im ersten Gebiet wenn du zur Quest aufgebrochen bist und da musst du die Steine abgeben bevor die Quest erfolgreich beendet wird.

Also erst viecher Killen. Dann die fünf Steine, wenn du sie denn beisammen hast zur Kiste tragen und die dann da abgeben. Das müsste eigentlich funktionieren.
Die Kiste habe ich glatt übersehen Big Grin Habe es dann auch noch gemerkt Big Grin

Das Spiel wird ja schon ziemlich früh ziemlich schwer Wink
Das problem hatte ich damals auch ^^ Aber gut das es des Rätsels Lösung war dann kannste dich jetzt auf die RICHTIG schweren Sachen freuen ;D
Referenz-URLs